@EliasK Jo dann bedanken wir beide uns schon mal bei ihm
Fendt Farmer 307Ci?
-
dopsemodding -
21. Oktober 2018 um 16:45
-
-
Hab den Ordner soweit wie möglich aufgeräumt und Unterordner erstellt.
Bei dem Licht was nach wie vor leuchtet bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende, ich vermute das liegt an der IC-Steuerung was in dem Traktor verbaut war. Wollte das in der xml ausklammern, aber das interessiert Ihn scheinbar auch nicht wirklich.
Der Warning mit dem AttacherJoint lass ich mal bestehen, wollte diesen beheben aber aufgrund des unübersichtlichen Scenegraph im GE hatte ich da auch keine Chance das anzupassen.
-
Ich war auch nicht ganz untätig.
Licht funktioniert.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die Log ist Fehlerfrei.
Allerdings gibt es noch einige Einstellarbeiten an den Attachern und am Frontlader zu erledigen, bevor er ausgeliefert werden kann.
-
Würdest du mir den Traktor vllt zu senden? Der von _.Padschi._ hat ja immer noch diese ekelhaften Lichter
-
Jo
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was noch nicht funktioniert, ist die Fronthydraulik.
-
was hattest Du jetzt gemacht @Leo630 ?
-
Die fehlenden Einträge bei den Attchern (Upper und lowerdistanz) eingesetzt, die Lichter inklusive Coronas komplett neu, eine neue Konfiguration für den Frontlader und alle Scripte raus. Front und Heckhydraulik fehlen jetzt noch die Oberlenker, die Fronthydraulik muss noch eingestellt werden und Zapfwellen funktionieren auch noch nicht. Also noch ne Menge Arbeit.
-
Wow, klasse Arbeit..! ??
-
Oberlenker, Fronthydraulik, DH und Kennzeichenscript
Das wars dann.
-
So, ich habe doch noch ein bisschen gespielt und die IC-Steuerung wieder eingebaut.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
klein aber fein
-
hätten wohl doch gleich die Profi's an die Arbeit gehen sollen..
-
Alex Blue das war ein Konvertierungswunsch und anfangs gestaltete sich das ziemlich schwierig, und die Texturen sind auch nicht so toll, ganz besonders die Innenraumtexturen passen auf keinen Fall mehr zum LS17. Aber wenn man erst mal damit angefangen hat, dann packt einem irgendwann der Ehrgeiz und da geht es mir dann wie Onkel Hotte.
Padschi danke, aber um ehrlich zu sein betrachte ich mich eher als Lehrling.
-
Kenn ich wenn man erstmal an was dran ist muss man es perfekt machen so ist das auch immer bei mein sachen wie die mb Tracs immer wieder was dran gemacht bis sie endlich so sind wie ich sie wollte
-
@Leo630 Du hattest immerhin bisschen mehr Erfolg
-