Wartung nicht möglich beim John deere 8020 Serie

• Moin

ich habe eine folgendes Problem.

Der John Deere 8020 Serie Kombination mit Seasion mod, wo auch eine Wartung vorgeben wird von 30 stunden.

Ich kann den Schlepper nicht beim Handler, Werkstatt Symbol etc. Warten bzw. reparieren.

Ich habe das einfach ignoriert, kurz danach fing er an stottern bei 70 stunden ist er unbrauchbar geworden, weil der ständig unter schwere arbeiten ausgeht (verkaufen wollte ich den nicht)

Ich bitte um Hilfe.

MFG

RizeRacer

• Offizieller Beitrag

Also wenn du nur an den Symptomen was machen willst, musst du im Savegame-Ordner in der Vehicles.xml den Johnny suchen und bei den Einträgen hier die Zahlen wieder auf 0 setzen:

ssLastRepairDay="38" ssYesterdayOperatingTime="276612128" ssCumulativeDirt="99866895.096909" ssYears="3.4583358764648" >

Wenn aber das Problem dauerhaft gelöst werden soll, müsstest du erst mal die Mods, die Errors verursachen, aus dem Ordner nehmen. Zudem würde ich den GroundModification Mod rausnehmen, der verhindert zum Einen die Funktion vom Hose-System und zum Anderen kann der auch sonst gerne mal Fehler verursachen.