hallo.hab problem mit gewicht aus diesem mod.bekomms net dran
neuste farmer 100 version
-
Nils74 -
13. Oktober 2018 um 17:16
-
-
Hast du schon den Mähbalken dran? Der wird auch im vorderen Zugmaul eingehängt. Wenn der Mähbalken schon im vorderen Zugmaul "angebaut" ist, kann man kein Gewicht oder Anhänger vorne noch dran bauen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du beides zusammen nutzen willst, dann musst du den Eintrag vom Zugmaul in der XML verdoppeln, also kopieren und drunter noch mal einfügen.
-
habs nochmal probiert.klappt net.hab den trecker normal gekauft.ohne frontlader und mähbalken.
-
- Offizieller Beitrag
Fährst du auch von der richtigen Seite aus ran? Bei mir funktionierts jedenfalls.
-
das gewiicht fällt bei mir immer um und ich kanns dann nicht anbauen es bleibt von 40 versuche vieleicht einmal stehen.aber 39 mal fällts um das gewicht
-
Bei mir funktioniert das auch einwandfrei bei 2wd wie auch beim 4wd.
Getestet auf beiden Standardmaps.
-
sorry habe gewicht und Treckerverwechselt es ist der 815 2Gen und das Gewicht, das immer um kippt. sorry beim 100 paßt es super
Externer Inhalt thumb.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumb.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumb.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry das macht probleme (ist nicht standhaft)
-
- Offizieller Beitrag
Hast du das Gewicht mal zurückgesetzt? Da hilft bei sowas normalerweiße.
-
habe alles probiert zurücksetzen dann landet es liegent auf dem hof ,neu kaufen ich kaufe zur zeit solange bis ich mal ein gewicht habe das steht ist nervig aber ich weiß keine andere lösung zur zeit vieleicht center off mass veränderen ? oder der trigger muß höher liegen . habe einige mod da ist es egal ob es steht oder liegt es geht immer zu montieren
-
-
Dazu braucht es noch nichtmal wirklich die Game Extention. Ich hab mit meinem Pickup (beladen mit Düngersäcken) mal einen Rappel gekriegt und bin etwas aufm Acker rumgedüst und hab ihn umgeworfen. Durch das händische Bewegen der leichten Düngersäcke (mit Spanngurten am Pickup befestigt) konnte ich den Pickup wieder aufrichten, da der nicht zum Gewicht dazuzählte.
-
Ändere doch mal in der XML den aufsetzt Punkt beim Händler bzw. die ....° zahl von 0° auf 90° oder 180° auf 90° oder so jenach dem was dort eingetrage ist .
es könne aber auch am Händler auf deiner map liegen . hab auch eine Map probiert , da fielen einige Mods unter die Map , aber auch nur bei der Map !!??
-
in welcher xml steht das und kanns mir fraenklin den absatz vielleicht zeigen?
-
- Offizieller Beitrag
Sooo, ich hab mir das Gewicht gerade noch mal genauer angesehen. Folgender Eintrag in der der XML vom Gewicht muss geändert werden (Dateiname Frontgewicht)
Von:
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 -0.5 -0.03" solverIterationCount="50"/>
</components>
Zu:
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 -0.5 0" solverIterationCount="50"/>
</components>
Damit sitzt der Schwerpubkt mittig einen halben Meter unter dem Gewicht und es somit unmöglich, das Gewicht umzuwerfen, es steht immer wieder von selbst auf.
-
kann machen was ich will,bekomm es nicht an den trecker.normal bekommt man doch unten rechts son symbol angezeigt wenn man was ankuppeln will.dieses erscheint nicht.
-
Mal ne doofe Frage, hast du zufällig den Mod manual Attaching im Modordner?
Dann mußt du nämlich aussteigen und das Gewicht von Hand ankuppeln.
-
hab ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Und hast da das Mähwerk bereits am Fendt dran, OHNE dass du den Eintrag vom vorderen Zugmaul verdoppelt hast?
-
GEH INS SPIEL;KAUF MIR DEN TRECKER UND DAS GEWICHT NICHTS GEHT MIT ANKUPPELN
-