Kombination zweier Mods (Sämaschine und Tank)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade ITS- Lemken- Azurit- Hybrid und den LSP Saatguttank miteinander zu verheiraten. Leider habe ich nur bedingt Erfolg.

    Wenn ich selber fahre funktioniert es Reibungslos wenn allerdings der Helfer übernehmen soll, sagt dieser das der Tank leer ist.

    Dies geschieht wenn der Tank der Maschine selbst leer ist, der Saatguttank aber voll.

    Kann mir jemand bitte sagen was ich noch ändern muss?

    Oder ist muss ich mehr ändern als nur was in die XML zu schreiben?

    Viele Grüße aus Hamburg

    der Dieter

    (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…42&title=fs2017 + https://www.dropbox.com/s/9mvyf6j1oo17…system.zip?dl=0)


  • Kannst Du dir ja mal anschauen wie es bei der Sähmaschine geregelt ist in der xml. :/


    Oder die 3-Meter Sähmaschinen bei LS-Pitstop.

    Ich persönlich habe die Lemken Azurit mit dem Fronttank von dem Sähmaschinen-Pack von LS-Pitstop kombiniert. Funktioniert tadellos ohne Probleme und beide Tanks werden leer.
    Habe allerdings nur die Schlauchverbindung zwischen dem Fronttank und der Lemken Azurit gemacht. :) Das waren die einzigen Einträge in der xml bei mir. :)

    Nachteil der ganzen Sache: Ich habe zwei Mods im Ordner weil ich den Tank nicht aus dem Modpack rausgezogen habe sondern einfach darin belassen habe.
    Aber gut, für den privaten Spaß ist es ja egal. ;)

    Meine Vermutung ist allerdings das der Helfer nur ein Gerät erkennt (in diesem Falle die Sähmaschine) und er macht nur diese leer und bleibt dann stehen.

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Guten Morgen Padschi,

    Wenn ich Dich richtig verstehe benutzt Du die gleiche Kombination, hast bei Dir in der XML (der Sähmaschine) den Schlauch vom Tank aktiviert/verknüpft? Nun funktioniert auch der Helfer?

    Ich gestehe, dass ich aus Zeitmangel noch nicht wirklich weiter bin.

    Ich werde heute mal sehen ob ich die Unterschiede in der XML finde, bin gespannt.:/

  • Ich hab wahrscheinlich die gleiche Kombi wie Du, ja. :D
    Also ich hab da nichts zusätzliches in der xml eingetragen.

    Was ich jediglich gemacht habe ist, den Schlauch von einer Sämaschine aus dem Pack von LS-Pitstop rausexportiert und in die Lemken importiert. An die richtige Stelle geschoben und die dazugehörigen Einträge in der xml getätigt. Mehr hab ich nicht getan dabei.

    Wie beschrieben schon ist der Nachteil an dieser Kombi das ich das Modpack von LS-Pitstop und die Lemken zusammen in dem Modordner schieben muss, da es sonst nicht funktioniert weil ich den Fronttank nicht rausgezogen habe. :)

    Wenn Du möchtest lass ich dir die Kombi mal zukommen. :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Ah, jetzt verstehe ich. Die Änderung mit dem Schlauch hast Du dann wahrscheinlich im GE gemacht? Oh,

    mit dem GE bin ich noch in der allerersten Übungsphase. Das beide Modordner zu laden, finde ich auch nicht schlimm.

    Und ja ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Kombi schicken könntest.

    :)