Suche eine gute Map für Singleplayer

  • Die "Westerrade": Objektiv richtig cool - hat mich aber irgendwie überhaupt nicht gepackt. Kann auch nicht genau sagen warum. Ob es die schon bereits erwähnten engen Straßen und Sackgassen sind ... ob es der Hof ist ... das ist wohl so typisch: Geschmackssache *lach*

    Das kann ich nur bestätigen, obwohl ich aus der Gegend komme, die Kleinseelheim habe ich auch mal angezockt, gefiel mir auch sehr gut, zur Zeit spiele ich aber fast ausschließlich MP und da sind wir in Sibbershusum unterwegs, finde ich total cool das Ding, habe mir zwar ein paar Kleinigkeiten angepaßt, aber das ist normal bei mir 8o.

    Snowmask angepaßt, wenn ich schon Schnee habe, will ich auch räumen:muahaha: ansonsten Dekogras auf Flächen für Platzierbares entfernt und Untergrund entsprechend vorbereitet.

    Am Kuhhof habe ich mir noch ein paar Unterstellmöglichkeiten eingebaut, weil das mein Haupthof ist.

    SnarkMarf ich finde es schön, dass du eine Map gefunden hast, die dir auch zusagt und wir dir helfen konnten.

    • Offizieller Beitrag

    ... zur Zeit spiele ich aber fast ausschließlich MP und da sind wir in Sibbershusum unterwegs, finde ich total cool das Ding, ...

    Für MP bin ich glaube ich nicht geeignet. Bin nur halb so "realitätsbesessen" was das Verhalten im, am und um den Trecker herum angeht. Da seid ihr alle ein wenig hardcora drauf (ich feier das Wortspiel jetzt bestimmt 10 Minuten).

    Zur Sibbers: Ich liebe den Norden Deutschlands - zum Urlauben im Sommer. Ich kenne diese Gegend. Ich verbrachte ca. 30km entfernt 16 Jahre hinterinander 5 Wochen meiner Sommerferien dort :)

    Ich genieße diese Karte wie keine Zweite ... ist einfach ein Traum :)

    Wollte aber diesmal lieber eine kleine schnuckelige Mittel-Süddeutschlandkarte - deswegen die Kleinseelheim :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • @Onkel Hotte

    Meinst Du jetzt damit die fest stehenden Tore am Haupthof oder die wo gar keine Tore drin sind?

    Tor oder nicht Tor? Das ist hier die Frage!


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Tor o

    • Offizieller Beitrag

    so ihr Lieben, ich habe mir die OldSchoolFarm mal heruntergeladen ... Das ist ja ein Traum von einer Karte ... einfach Spitze.

    Selten so viel Detail/Landschaftsverliebtheit gesehen. Der Hof ist ebenso eine wahre Pracht.

    Administrator
    20. Oktober 2018 um 12:47

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag,

    spiele zwar gerade die OldSchool, probiere aber nebenbei immer mal wieder ein paar Karten aus.

    Hätte noch eine Empfehlung - und zwar die "Wildbachtal2017" von http://www.facebook.com/KUndSModding/

    Schöne kleine Felder in einem herrlichen Tal verbaut. Ist von der Bauweise/Form/Gestaltung her echt ein Hingucker. Irgendwie das familiärere Gamsting *lach*.

    Nicht viel Gedöns an Produktionen sondern wirklich "Kerngeschäft" mit Land und Tierwirtschaft.

    Frau SnookieSnu hat sich die Karte mal angeschaut - allerdings noch als Beta. Auf der FB-Seite von KundSModding findet ihr in deren Timline den Link zur aktuellen Version.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüßle

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."