hallo com.
ich bräuchte eure Hilfe beim einbau der xml Datei in einer Modmap. ich weiß nicht in welche Zeile die xml Datei kommt.
AnyDesk und ts3 ist vorhanden.....
es wär super wenn mir einer helfen könnte...
mfg rk koenig
hallo com.
ich bräuchte eure Hilfe beim einbau der xml Datei in einer Modmap. ich weiß nicht in welche Zeile die xml Datei kommt.
AnyDesk und ts3 ist vorhanden.....
es wär super wenn mir einer helfen könnte...
mfg rk koenig
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…84&title=fs2017
der link dazu.... ich habe mir das Video auf YouTube (
das hatte ich toll vergessen die modDesc....
das habe ich auch schon gemacht .... aber ich werde daraus nicht so ganz schlau
das werde ich auch nicht.... wenn man was nach seinen Vorstellungen haben möchte dann muss man es selbst in die Hand nehmen und nicht darauf warten das es einer andrer macht.... für mich ist das nur Neuland brauch nur etwas Hilfe.....
Also es geht nur um die korrekte Position der Einträge in die moddesc?
Da kommts ein wenig darauf an, ob da bereits Einträge dieser Art vorhanden sind. Wenn nicht, kannst du wie im Video einfach alles kopieren und einfügen, du musst nur darauf achten, dass die Scripte auch im gleichen Ordner sind, der im extraSourceFiles-Pfad genannt ist.
Es kann aber gut sein, dass bereits ein extraSourceFiles und auch ein l10n-Block vorhanden sind.
Die fangen immer so an:
<l10n>
Dann kommen die Einträge
</l10n>
und so enden sie
Einfach die Einträge in den jeweiligen Block einfügen und es sollte funktionieren, bei den extraSourceFiles wird empfohlen, sie oben in der Liste einzusetzen.
alles klar danke werde ich gleich mal versuchen...
Ein Dankeschön an Onkel Hotte und sarge es läuft..... für mich war das nur ein Versuch um selbst zusehen was alles dahinter steckt..... Meinen Respekt an alle die Maps und Mods für uns Zaubern.....