MoreRealistic oder Alternativen dazu?

  • Hallo FBM-Community,

    ich hab mal generell ne Frage:
    Was findet ihr besser bzw. empfehlenswerter, MoreRealistic(Mods) oder Alternativen zu MR.

    Falls wer Alternativen zu MR kennt, können diese genannt werden :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Fred

    Landwirt aus Leidenschaft 🐮🌾🚜

  • Also Ich Würde immer die Orginalen "MoreRealistic" Mods Nehmen Wenn es um Absuluten realeismus Geht (vorraus gesetzt man Spielt mit "MoreRealistic" weil dann macht es auch sinn MR Mods Zu Nehmen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze diverse andere Realitätsmods und bin damit ziemlich zufrieden, auch wenn ein paar Features von MR auf der Strecke bleiben. (Aber ich bin einfach viel zu faul, alle Mods auf MR umzuschreiben :whistling:)

    -Die 3 ForRealModule

    -Gearbox

    -Reale Ladungsgewichte

    -Drive Control

    -Dynamic Bale Density

    Das sollten mal die wesentlichen sein

  • Es gibt keine alternative zu MR, da die "Vanilla" Schlepper meistens 60-80% mehr Getriebeübersetzung haben, als im MR berrechnet! Erst Recht noch in Verbindung von GB und Seasons

    Es ist also ein Vergleich keinesfalls möglich, egal wie man versucht den Standard real zu machen, man kann die diversen Mods der realen Gewichte nehmen, aber dies ist dann nur ein kleines Stellschräublein

    Wenn man mit MR spielen möchte, sollte man sich vorab Vorbereiten, dass vieles erheblich länger braucht, vieles erheblich langsamer von statten geht und man viel auf die Feuchtigkeit achten muss und der Reifenwahl, bei "schwer" es wirklich kniffliger wird, alleine durch den resultierenden erhöhten Kraftstoffverbrauch etc etc, wenn man all dies nicht ab kann, dann ist Frust die logische Konsequenz

    Wer das alles als erweiterte Realismus, weg vom Arcade Spiel sieht, der bekommt ein komplett anderes Spiel und jedes mal beim neuen bestellen des gleichen Feldes, immer andere Herausforderungen.