Moin Leute,
ich suche alte 3-Zylinder von IHC (383,433,533, usw)
Hätte jemand vlt was anzubieten?
Viele Grüße
Jan
Moin Leute,
ich suche alte 3-Zylinder von IHC (383,433,533, usw)
Hätte jemand vlt was anzubieten?
Viele Grüße
Jan
ist aus LS15 da habe ich was muß nur Platte durchsuchen
Die 33er gibt es leider nicht für den 17er. Google mal nach McCormick D-430, vllt. ist der was für dich (weiß nicht ob ich XXX hier posten darf).
Die 33er gibt es leider nicht für den 17er. Google mal nach McCormick D-430, vllt. ist der was für dich (weiß nicht ob ich xxx hier posten darf).
Bringt mich als LS Anfänger zu der Frage:
Was zeichnet unseriöse Modseiten aus, wie erkenne ich sie bzw. gibts ne Blacklist o.ä. (wenn nicht im Forum dann sehr gerne per PN an mich)?
Im Gegenzug: Welche Seiten, außer die von Giants *lach*, sind denn noch unbedenklich.
Danke im Voraus.
Grüße
Da geht es mir genauso wir Dir. Ich hatte diese Frage hier im Forum zwar auch schon mal gestellt, jedoch blieb sie leider unbeantwortet.
Von den großen Mod-Plattformen geht aber bspw. Modhoster und LS-Portal.eu (und da findet man ja schon das meiste).
Ok ... LS-Portal.eu kannte ich noch nicht ... werde ich mal besuchen ....
Ich bekomm seit ich hier angemeldet bin nur immer so unterschwellig in manchen Texten/Posts mit, dass das Modden manchmal in eine Art "Krieg" der Protagonisten untereinander ausartet ... das manche Download-Seiten verpönt sind ... es wohl so etwas wie Modklau gibt ... ja ... aber nix genaues weiß ich nicht *lach*
Bin noch herrlich unbedarft und blauäugig was den LS angeht
ganz einfach die mods die mir gefallen lade ich runter wenn sie gut sind ok wenn nicht geschichte. und Ich bezahle nicht für DL . vieleicht regesstrieren ok aber mehr nicht.
es gib nur ein paar gute seiten in Deutsch wie FFB, ModHoster,LS portal, Mooding welt(Farmer Andy ), mahru um nur meine Favoriten zu nennen . dann gibt es noch schöne seiten in sweden, Frankreich , NLHolland man muß suchen oder im forum nachfragen
Die 33er gibt es leider nicht für den 17er. Google mal nach McCormick D-430, vllt. ist der was für dich (weiß nicht ob ich XXX hier posten darf).
Nein, selbst die Erwähnung ist zwar nicht unbedingt verboten aber in meinen Augen kritisch zu sehen, da es mit google nur noch ein halber Schritt zu dieser ominösen Seite ist.
Edit: LS Uk ist auch noch eine gute Seite und auch seriös.
ich habe eine 433 selber convertiert einziger fehler Knutschende Bauern am lenkrad .aber sonst ok und spielbar im LS17 ich habe den farmer ermal gelöscht (fahre ohne Fahrer) mich stöt s nicht wird bei gelegen heit gefixt
@Claas Fendt
Dann ist das wohl so eine?
Ich lösche es.
Edit: An die Zitate komme ich aber nicht ran.
@stickel68 geil hast du vlt einen für mich übrig ?
suche ich dir raus dauert aber etwas
das habe ich der 543 433 hat kleine fehler aber er fährt kann Anhänger Vorn und Hinten Kraftheber geht. und er hat dauerlicht
Es gisie von mir ohne gewähr als Privat NUR bei PN