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Zusatzkennzeich für Mähwerk (FBM17_newHollandSuperFlex45FTDAT) vom FBM17_newHollandCR1090DATMR

  • ehre-53
  • 22. September 2018 um 14:58
1. offizieller Beitrag
  • ehre-53
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    764
    • 22. September 2018 um 14:58
    • #1

    Hallo,

    ich habe bei den Mähdrescher das Nummernschild eingebaut was auch funktioniert und wollte an das Mähwerk ein Folgekennzeichen (KFZ-Kennzeichen ohne Zulassung).

    Das Nummernschild wird auch angezeigt aber ohne Nummer vom Mähdrescher. Habe schon bei anderen Mods geschaut aber irgendwo klemmt es.

    Wäre schön wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte.

    In der "newHollandSuperFlexDAT.xml" habe ich nur folgenden Eintrag gemacht:

    <!-- NumberPlatesConnect -->

    <numberplatesConnect>

    <plate index="0>0|20" tuevSeal="false" />

    </numberplatesConnect>

    In der Log werden keine Fehler angezeigt!

  • Leo630
    Gast
    • 22. September 2018 um 15:45
    • #2

    Lass mal das tuevSeal="false" weg.

  • ehre-53
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    • 22. September 2018 um 16:16
    • #3

    Immer noch das gleiche, hatte noch nie Schwierigkeiten außer Flüchtigkeitsfehler ab und zu.

  • Leo630
    Gast
    • 22. September 2018 um 16:47
    • #4

    Ist das die ganze modDesc? Wenn ja, dann fehlen die vehicleTypes

    <vehicleTypes>

    <type name="Name vom Schneidwerk" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="attacherJoints" />

    <specialization name="lights" />

    <specialization name="workArea" />

    <specialization name="speedRotatingParts" />

    <specialization name="attachable" />

    <specialization name="animatedVehicle" />

    <specialization name="cylindered" />

    <specialization name="cutter" />

    <specialization name="powerConsumer" />

    <specialization name="foldable" />

    <specialization name="builtInCutterTrailer" />

    <specialization name="washable" />

    <specialization name="mountable" />

    <specialization name="numberPlatesConnect" />

    </type>

    </vehicleTypes>

    Gruß Leo

  • ehre-53
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    • 22. September 2018 um 17:36
    • #5

    Habe sie reingeschrieben aber trotzdem nichts, werde erst mal eine Pause machen.

    Hier noch mal die modDesc:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <modDesc descVersion="39">

    <author>Giants, Der Tester FBM</author>

    <version>1.0</version>

    <title>

    <en>New Holland SuperFlex DAT</en>

    <de>New Holland SuperFlex DAT</de>

    </title>

    <description>

    <en>SuperFlex 45FT DAT</en>

    <de>SuperFlex 45FT DAT</de>

    </description>

    <iconFilename>store_newHollandSuperFlexDAT.dds</iconFilename>

    <multiplayer supported="true"/>

    <storeItems>

    <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="newHollandSuperFlexDAT.xml"/>

    </storeItems>

    <specializations>

    <specialization name="numberPlatesConnect" className="numberPlatesConnect" filename="scripts/numberPlatesConnect.lua"/>

    </specializations>

    <vehicleTypes>

    <type name="cutter_builtInCutterTrailer" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="attacherJoints" />

    <specialization name="lights" />

    <specialization name="workArea" />

    <specialization name="workParticles" />

    <specialization name="speedRotatingParts" />

    <specialization name="attachable" />

    <specialization name="powerConsumer" />

    <specialization name="animatedVehicle" />

    <specialization name="cylindered" />

    <specialization name="cultivator" />

    <specialization name="foldable" />

    <specialization name="washable" />

    <specialization name="mountable" />

    <specialization name="numberPlatesConnect" />

    </type>

    </vehicleTypes>

    </modDesc>

    Einmal editiert, zuletzt von ehre-53 (22. September 2018 um 18:07)

  • Leo630
    Gast
    • 22. September 2018 um 17:39
    • #6

    "Name vom Schneidwerk" in der modDesc muss der gleiche sein wie in der Fahrzeug-xml in Zeile 2

    Das vergesse ich ab und an.

  • ehre-53
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    • 22. September 2018 um 18:06
    • #7

    Wieder etwas dazugelernt, wußte ich noch nicht.

    Habe jetzt "cutter_builtInCutterTrailer" reingeschrieben (siehe oben, habe es geändert) wie es in der Zeile 2 steht aber es geht immer noch nicht.

  • Leo630
    Gast
    • 22. September 2018 um 18:16
    • #8

    Das ist der Originalname des Schneidwerkes vom Spiel, dadurch lädt er nur die Standard-vehicle-typs und nicht die Lua.

    Du musst beides umbenennen, wie ist völlig egal nur es muss in beidem exakt das gleiche sein und auf keinen Fall "cutter_builtInCutterTrailer".

  • ehre-53
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    • 22. September 2018 um 18:26
    • #9

    Das war es!!!

    Vielen vielen Dank für Deine Hilfe, das hätte ich nie gepackt!

    Werde es mir gleich mal eine Notiz machen, obwohl ich Denke das mir das im Gedächtnis bleibt.


    :danke:

  • Leo630
    Gast
    • 22. September 2018 um 18:51
    • #10

    Nichts zu danken, gerne.

  • ehre-53
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    • 22. September 2018 um 21:46
    • #11

    Habe leider das nächste Problem, das Schneidewerk geht nicht mehr. Es mäht nicht mehr und der Drescher fährt ununterbrochen weiter und läßt sich nicht anhalten.

    Getestet mit "AIVehicleExtension". Habe es mit normalen Nummernschild probiert und ist das gleiche, irgendetwas beist sich. Ohne geht das Schneidewerk, werde wohl darauf verzichten, aus 5 Minuten sind 5 Stunden geworden.

  • Leo630
    Gast
    • 22. September 2018 um 22:21
    • #12

    Ich kann dir ja mal meins schicken.

  • ehre-53
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    • 23. September 2018 um 09:22
    • #13

    Vielen Dank, habe es noch mal so gemacht wie bei Dir und es funktioniert einwandfrei. Warum jetzt keine Ahnung hatte keinen Unterschied gesehen, aber was sollst.

    Die Hauptsache ist das es funktioniert.

    Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen!!! :thumbup:

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    • 23. September 2018 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    • #14

    Kann das Thema dann als "erledigt" gekennzeichnet werden oder soll ich es noch offen lassen?

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
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  • ehre-53
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    • 23. September 2018 um 09:34
    • #15

    Hat sich erledigt, funktioniert jetzt. Danke

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