Bin ja so auch nicht unzufrieden mit LS17, aber immer diese kleinere Fehler. Warum lassen sie sich nicht vermeiden? Vielleicht bin ich auch nur etwas empfindlich, da ich nicht mit LS aufgewachsen bin.
So habe ich bei jeder Map diese nichtsagende Fehler:
Error: Can't load resource 'C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/rough_cube.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Acer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/shared/rough_cube.dds'.
Egal welche Map ich auch spiele, sie kommt immer, hatte bis jetzt noch keine Auswirkung aus das Spielgeschehen.
Auch das Beladen mit dem Frontlader mit Schaufel, mal geht es ohne Probleme, mal bekommt man den Frontlader sehr schwer rauf oder runter. Kann ja auch an meine schwache Grafik liegen oder auch nicht.
Zurzeit bietet Modhub ja jeden Mist an, sorry. Habe den Eindruck, dass es keine Rolle mehr spielt, ob dieses Teil auch fehlerfrei ist.
Man startet den LS17 nach den vorgegeben Standardeinstellungen, das ist MEDIUM bei mir und geht allgemein auch ganz gut. Die bessere Einstellung laut Grafik ist aber die Stufe NIEDRIG, aber garantiert kein Spielspass. An LS19 ist da nicht mal zu denken. Musste mal irgendwas los werden, bin schon was entaeuscht. Bis heute noch keine einzige Map mal richtig durchgespielt, keine Ahnung woran das liegt.