Moin Moin.....
Habe da mal ne kleine Frage.....
Spiele LS ohne CD....d.h Laufwerk deaktiviert.
Nimmt das Einfluss auf die Spielqualität?
Mir ging das Summen des Laufwerks ( einfach zu laut) auf den Wecker.....
Moin Moin.....
Habe da mal ne kleine Frage.....
Spiele LS ohne CD....d.h Laufwerk deaktiviert.
Nimmt das Einfluss auf die Spielqualität?
Mir ging das Summen des Laufwerks ( einfach zu laut) auf den Wecker.....
ok....also leidet die Qualität nicht
Öhm...nicht falsch verstehen bitte; aber warum sollte die Qualität schlechter werden?
Ok....hätte ja sein können....aber wenn das keine Auswirkungen hat dann ist ja gut....
Danke für die schnellen Antworten...
Kann geschlossen werden
Ich habe zwar immer die CD Version vom LS, mache mir aber gleich ein Image und spiele damit über clonedrive.
Ist meine ich etwas schneller in den Ladezeiten, aber das Gerappel des Laufwerkes ist weg und die CD wird geschont.
Ich benutze DAEMON Tools Little. Einmal ein Images erstellt von der cd und diese dann wieder in den Schrank vergraben.
Läuft alles bestens.
Finde diesen Ansatz interessant!
Könnte jemand bitte erklären wie man das mit dem Image genau macht?
Deamon Tools verwende ich ebenfalls.
Man kann sich das Programm entweder kaufen oder mit Werbung auch kostenlos verwenden.
Link zum ORIGINAL:
Was genau von der Seite braucht man denn?
Da kann ich (man) ja jede Menge Programme kaufen!
Möchte Kosten möglichst gering halten, reicht das auf der ersten Seite?
Gruß...
Kostenlos ist der rechte Button auf der Startseite die mit meinem Link angezeigt wird.
Vorsicht beim Klicken auf den DL Button - es wird eine Datei für 7..bla bla angezeigt...diese nicht kaufen!
Ihr erhaltet eine "install .exe" .... die ist ok.
Das ist das Tool....leicht verständlich wenn man sich ca. 5 Minuten damit beschäftigt hat
Na, 4,99 Euro ist ja okay!
Das gebe ich gerne aus für "keine Werbung".
Gruß...
Was habt ihr den alle für Laufwerke das die so unerträglich laut sind? Wenn ich meins mal noch benutze hört man das einmal kurz und dann schluss. Die CPU-Lüftung hört man mehr.
Aber wie die Kollegen schreiben. Wenn es stört Image erstellen oder über Steam kaufen.
ich spiele auch mit cd Image erstens kein laufwerkgerappel ,2 schont es die original CDund als deittes schnelle ladezeit
und lüfer höre ich auch kaum da wasserkühlung
Ich habe auch kein Probleme mit dem CD-Laufwerk. Ich spiele auf PC und teste manches auf dem Läppi, da würde ich mir gerne den CD-Wechsel sparen.
Es gibt viele Möglichkeiten dieses Tool einzusetzen
Nur mal soviel dazu ....
ich habe ls 17 cd auf PC und laptop kein problem es geht in der cd Verion
du muß nur 2x aktiviren aber das ist auch kein problem
ja mit dem cd code ging bei mir ohne probleme habe von der cd ein image gemacht und jetzt spielt LS17 auf beiden mit ClonCD image auf PC und Lapy
bei mir geht . habe aber noch nicht geteste beides zugleichen zeit zu benutzen. aber einzel gehts Ich intalliere auch vom Image aktiviere dann Patchen wollar neues system
wie gesagt habe es auf PC und lapy kein problm und beide mit virtuellen laufwerk und image geht top. ich kann es nur empfehlen
Ich benutze DAEMON Tools Ultra. habe noch nichts gefunden was dem gleich kommt.
egal hauptsache es geht oder besser es arbeitet