• Offizieller Beitrag

    ich bin Dennis, 34 jahre alt und spiele erst seit Juni den LS(17) - der mich aber mittlerweile richtig in seinen Bann ziehen konnte.

    Wie kam es dazu:

    Es ist tasächlich mein erster Kontakt zu dieser Art von Spiel. Normalerweise bin ich bei MaddenNFL/NHL/FIFA oder Battlefield zu Hause. Ich belächelte auch immer die Leute, von denen ich (meist im Clan) mitbekam, dass sie den LS spielen (wobei, viele waren das nicht).

    So, ich hol jetzt mal noch weiter aus um irgendwie glaubhaft zu rekonstruieren, wie die bis jetzt erspielten 189h LS 17 von Juni bis jetzt zu diesem Anfang passen:

    Ich komme aus dem Südwesten der Republik, war aber seit ich denken kann jede Sommerferien (von 3 bis 15/16 Jahren) auf einem Bauernhof von Verwandten an der Nordsee. Seitdem übte die Landwirtschaft/das Treckerfahren/ die riesen Maschinen oder einfach nur die wunderschönen Oldtimer eine große Faszination auf mich aus.

    Irgendwie stolperte ich dann vor zwei/drei Monaten über ein LetsPlay vom LS 17 ... es herrschte irgendwie Spieleflaute auf meinem Rechner ... und dann sah ich, dass der LS17 auf Steam im Angebot war.

    Ich kaufte das Ding ... und ja ... ca. 200 Spielstunden später bin ich auf einer Moddingseite (wenn auch nur zum Konsumieren ^^) registriert und schreibe an einem Vorstellungstext.

    Spieletechnisch bin ich noch absolut am Anfang. Außer auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" ein wenig Landwirtschaft habe ich noch nicht wirklich viel gesehen. Um so unglaublicher das mich das schon so lange fesselte - wobei da trug die Moddingcommunity mit ihren Treckern und Karten viel zu bei.

    Naja werde mir jetzt zu Weihnachten den LS 19 holen und dann auch mal ein paar "Clan/TSgesuche" losschicken - einfach um mal in die Tiefen des Spiels mit den ganzen Produktionsketten und dem Halten und Versorgen von Tieren einzutauchen.

    So, entschuldigt die kleine Textbombe aber ich glaube ich konnte ein kleines Bild von mir vermitteln.

    Ich wünsche euch und mir weiterhin viel Spaß am/im Spiel

    Grüße

    Dennis

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Hallo Dennis,

    jaja, so ist das: Früher oder später kriegen wir Euch alle. ;)

    Herzlich willkommen bei Forbidden Mods.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

  • Moin Dennis,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Wenn du Fragen hast, immer raus damit, hier wird dir geholfen.

  • moin Dennis,

    Herzlich willkommen und viel spaß. und möge der LS virus lange vorhalten :coffee:8)

    und Oldies im zweifachen Sinn, gibt es hier zu genüge .

    ein freuntliches Moin Moin

    Vom Exil ostriesen Sticke68:bier:

  • Moin Dennis,

    irgendwann packt jeden die Lust am LS. ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei Forbidden Mods.
    Hast Du dir das beste Forum ja rausgesucht. :D

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Moin Dennis,:servus:

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei FBM.

    Hast ne gute Wahl getroffen mit Deiner Anmeldung,

    hier wird versucht Dir jederzeit zu helfen, egal wobei.


    Viel Spass weiterhin hier bei FBM:thumbs::bier:

  • Moin Dennis,

    da schließe ich mich mal an und heiße dich herzlich Willkommen

    hier im Forum.

    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung dich hier anzumelden insbesondere

    wenn man neu ist im LS denn hier findest du immer eine Lösung für das ein

    oder andere Problemchen und wenn nicht einfach fragen denn hier

    "werden sie geholfen" ^^

    Viel Spaß beim LS zocken ;)

    und viele Grüße

    Fritzcom