Anhänger Abkippseite wählen

  • Hallo,

    ich versuche immer noch meinen Mod Ordner zu vervollständigen, damit ich wieder vernünftig spielen kann. :heul:

    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Mod oder Script, der oder das es mir ermöglicht, die Abkippseite

    des angehängten Anhängers zu wählen. ( Das war alles in meinem gelöschten Mod Ordner. )

    Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll, da mir der Name für diesen Mod / Script nicht einfällt.

    Kann mir jemand weiterhelfen ? :?:

    dphschb

  • Was du meinst, war sicher der "ToggleTipSide" Mod, der war aber wohl von LS15.

    Bei LS17 lässt sich das ganz normal einstellen, wie JJ schon schrieb. Einfach ins Hilfefenster schauen.

    Oder mit der "GameExtension" spielen, da wird dir sogar im HUD ein (oder mehrere) Symbole für die Abkippseite angezeigt.

    Gruß...

  • War der nicht im 13er und im 15er war das schon ingame.

    Der "Trottel Tip Side" war nämlich soweit ich weiß von Fruktor und der ist zum Ende des 13er zu Giants gegangen.

  • Hallo,

    bevor ich Anfang dieser Woche alles gelöscht habe, war unten neben dem Hud links eine Anzeige

    mit den angehängten Anhängern und da konnte ich den Anhänger und die Abkippseite wählen. ( Extra Spalte )

    Also schon im LS17

    Und genau das Ding suche ich jetzt.

    Mit dem F1 Menü habe ich das noch nie gemacht.

    Danke

    dphschb

  • Game Extension sucht Du dann....ist im Modhub

    Einmal editiert, zuletzt von JensJupp (7. September 2018 um 21:00)

  • Mit Game Extension hat man neben dem unteren re. Hud noch eine Anzeige die anzeigt wie viele Anhänger dran sind und auch die Abkippseite kann gewählt werden.....auch die Füllstandanzeige wechselt von Menge auf Fruchtsorte

  • Hallo Jens Jupp, hallo Scholli

    großartig !! :)

    Genau danach habe ich den ganzen Tag gesucht. :thumbup:

    Ich bin begeistert von diesem Forum. :meaculpa:

    Allein hätte ich mit diesen Dingen verloren.

    ( Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles war, was mir fehlt.

    Das werde ich wahrscheinlich erst beim spielen feststellen. )

    Noch einmal vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen wollten.

    dphschb :danke:

    Von mir aus, kann das Thema geschlossen werden.

    Danke