Ja also wenn du hier mit Ls19 ankommst mods ausem Ls17 zu Ls19 sollten die mal nicht so schwer aufbauen eher mods die aus ältere Versionen kommen so wie ls11 etc und ja ich mag denn trailer einfach habe denn bis jetzt in jeden ls gehabt und wollte diesen auch für Ls17 naja
Suche Überladeanhänger
-
-
Ei guuude Leute,
das ist doch das was du gesucht hast oder?
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Habe ich nur durch Zufall bei uns auf Facebook gesehen. Ich habe den Kollegen gleich mal angeschrieben und gefragt ob das Teil zum DL steht. Sobald ich Antwort habe melde ich mich wieder.
-
hallochen,
bin wiedermal überrascht wie solch eine nachfrage so eine Welle auslösen kann. Aber ok wenn es denn so sein soll dann ist es eben so. Mir war so als ob irgendwo die rede von einem Sven war, jene welche Namensvetter schrieb mir auch das nur er ihn hat. Ergo, das Ding gibt es nicht zum offiziellen Dl, zu mindestens nicht von ihn.
-
Dann ist das halt so, seine eigene Entscheidung, müssen wir halt respektieren und bitte keine weiteren Diskussionen darüber.
-