• da hab ich ein problem ich wir haben auf der lone oak ein feld durch pflügen begradigt(23) (mit 24 zusammengelegt)und da ist ein missgeschik pasiert da ist wohl auf wiese 24 gepflügt worden und jetzt wenn ich den cp nutze verbindet dieser beim erstelleneines kurses immer mit der wiese 24 hier mal in link mit bild:

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Abend Angela84

Hmm da kann ich dir nur sagen du nimmst einen neuen Spielstand und machst dann da einen Feldrandkurs speicherst den und kopierst dir die beiden Coursplay Datein aus deinem neuen Spielstand in deinen alten.

Denk daran Sicherungskopie vom aktuelen Spielstand machen

Das ist das einziegste was ich da weiß, aber vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee

MFG HennG60

• Courplay drescher im verband

Beitrag von Luna 84 » So Sep 02, 2018 5:17 pm

also hab mich mal auf der lösshügel mit drei dreschern versucht da bleibten streifen stehn das kapieren die scheinbar nciht so hab jetzt 2 anläufe durch und bin total frustriert das mit den überldewagen als abfahrer funzt auch nicht so ganz und in den videos fahren die alle ihre kurse auf dem nicht gernteten feld ein hab ich auch gemacht und das enden vom leid es steh sich ständig wer im weg

mus ich denn drescherverband an oder aus machen und bruacht dann jeder drescher sinen kursgeneriert und ich habe das problem das wenn die hinternanden stehtn weil sie voll sind das die andern dann warten müssen und dann geht nichts mehr

kann mir da wer helfen?

was mache ich da falsch

und ich verste cp ab und an nicht da gibt s so viele videos und versionen das man nciht mehr duch blickt nuze die aus dem modhub (mp freundlich) und im sp die von github mit der 16 am ende

• Drei Drescher ist evtl auch ein bischen viel. Du musst darauf achten das sie genug Abstand zueinander haben. Ein paar Reihen Abstand halten, dann kommen sie sich nicht in die Quere. Mit 2 Dreschern klappt es bei mir gut, Verbund ist ausgeschalten, nur angeben wie viele Fahrzeuge auf dem selben Kurs sind.

• ok der eine holt ja den andern immer ein das ist es ja der ein wird nicht schnell genug gelehrt und dann ist das roh vom andern drescher blockiert das es in den andern drescher reicht und auf der nf ist das problem das auf der aussen bahn kein platz zum abtanken ist der fährt dann immer in den graben der traktor zum abtanken

• Ja, deshalb auch Abstand halten, die Drescher dürfen nicht zu dicht auffahren. Die erste Reihe ist besser noch dabei zu bleiben und selbst abtanken bis genug Platz ist zum wenden ist. Wenn du es richtig eingestellt hast, fährt der erste Drescher in die übernächste Bahn so das immer eine Bahn Abstand ist.

• das ist ja das problem das er das zwar macht aber ein drescher hängt dann nach und bekommt den rest nicht mehr gedroschen

der veliert dan irgen was den anschluss

soll ich die geschwindig ekit auf 6 kmh redut´zieren oder so lassen wie sie ist denn mehr als 10 fahren die drscher eh nicht sofern sie nicht gemoddet sind und welche map soll ich da am besten nutzen nf oder leiber ne andere 4 fach habt ihr tipps

alos hab jetzt noch mal testläufe gamacht lese in viele videos was von fruchtumfahrung für die abfahrer aber das funktioniert nicht geht das nur wenn ich die fruchtzerstörung anhabe?

• Die Fruchtumfahrung wurde meines Wissens nach in einer früheren Version mal aus Grümnden die mir nicht mehr einfallen deaktiviert und ist seitdem nicht wieder aktiviert worden. Angela84

Gruß Christopher

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

:respekt:for Modders

• Die Fruchtumfahrung funktioniert bei Courseplay eigentlich recht gut, zumindest sobald man so 2 - 3 Bahnen Vorgewende hinter sich gebracht hat, vorher scheint er das nicht richtig zu erkennen und fährt durch die Frucht.

Man sollte wenn es garnicht funktioniert schauen ob man die Fruchtumfahrung überhaupt aktiv hat.

• Ich finde die Videos auch dufte. Die bieten Alles verständlich erläutert zu Courseplay.

@ Angela84 ... vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du bei Regen dreschen tust. ;)

• hallo ich ahbe jetzt die lezten tage recht lange und intensive mir coursplay getestet und experemtiert der versatz funktioniert. nur es gibt das noch diverse sacehn die ich nciht ganz verstehe der symmetrische bahn versatz erklärt sich von alleine nur der mascheinen abstand seitlich ist mir ein rätsel dann kann ich zum beispiel sagen er soll rechts oder links 0.5 meter nutzen und der andere drescher auch.aber spätestens wenn die gewendet haben stimmt der anbstand doch garnciht mehr. und dan gibt es noch den abstand hinter ein ander als 12 meter hinter dem andern drescher so versteh ich das aber so gnas schlau werde ich da noch nicht draus

Mein problem die spuren der drescher überschneiden sich immer ganz leicht daher bleiben die ab und an hängen wenn der eine drescher sind in der mitt eines feldes mit einem andern trifft. das abfharen ist nur bedingt ein problem mehr als 2 bis 3 abfahrer sind irgen wann zu viel.

auch das ansetzen auf dem feld ist so eine sache theoretisch könnte man beide am gleichen ort losschiken jeden halt auf seiner bahn. beide drescher haben eine arbeits breite von 13.7 metern und das macht wen ich sage 2 geräte auf selben kusr ja automatisch.

Hat noch Jemand ideen und Hiilfe stellungen?

grüsse Angela

• Offizieller Beitrag

Kannst du dich nicht an die Foren Regeln halten.

Du hast schon einen Beitrag offen mit Dreschen im Verband.

Das nächste mal im gleichen schreiben.

wird verschoben

• ja das ist ja schön und gut nur wenn ich 3 drecher nutze und ich ahbe da nur einen versaTze drin der angibt links rechts mitte vom kusr dann kommt der maschienen versatz- 0.3 links oder -0.5 links oder- 1meter rechts und so weiter dann seh ich zwar den bereich in dem das nach lngs oder rechts verschoben wird aber ich bliek noch nciht gnaz duch in wie weit das as beim bahnversatz bringt

ich schau mir das noch mal ganau an und mache davon mal nen screen damit ihr besser seht was sache ist