Probleme mit Fps

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Falls die ganz plötzlich in den Keller gehn, würde ich mal den Shader-Cache leeren. Dauert dann beim nächsten Spielstart etwas und es ruckelt erst mal, bis alle Shader wieder neu aufgebaut wurden, aber danach sollte es wieder flüssig laufen

  • Bitte mach dafür ein neues Thema im Bereich Hilfe LS19 auf und beschreibe dort dein Problem noch etwas genauer.

    So wie ich dein Problem verstehe hast du keine Probleme mit den angezeigten Frames per Sekunde, sondern mit dem Pingsignal im Mp Spiel Signalgeschwindigkeit hin und zurück in Millisekunden sollte im Regelfall so zwischen 15 und 40 Millisekunden liegen.

    Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe, schon deshalb gehört das hier nicht hin.

    Ping Probleme können tausende von Ursachen haben:

    Internetleitung zu schwach, Relaisstationen arbeiten nicht richtig, Probleme am Server, eigene Firewall oder die des Routers und und und.

  • Moin

    bei FPS-Einbrüchen immer mal kurz überlegen, ob man nicht doch kurz vorher einen neuen Mod geladen hat.

    Es gibt Mods, die sind wirkliche Polygonmonster, die sehen dann zwar super aus, aber stellen manch ein System

    vor eine unlösbare Aufgabe ;)

    Mein Tip dazu, immer erst mal komplett ohne Mods testen, bevor man sein System zerrupft,

    oder Geld in Hardware investiert. Wie ich das mache hab ich hier mal in Post #6 beschrieben.

    Frage zur Logdatei

    Man kann natürlich auch das Spiel auch mit einem komplett leeren mod Ordner starten.

    Einfach eine Standardmap auf einem leeren Slot neu anspielen.

    Solange man nicht seine bisherigen Spielstände öffnet und abspeichert, geht da nichts verloren.