moin ich habe ein Problem mit meinem spiel habe seid gerade eben log fehler und ich hab null plan von sowas kann mir vielleicht jemand helfen ? die log häng ich natürlich unten ran hab als letztes ein John Deere 4755 gekauft der lief sonst fehler frei dazu einen pflug von kverneland den es hier im Forum zum dl gibt würde mich über hilfe freuen
log fehler
-
-
Fendt_T_Pack verursacht 2 Fehler und die Lohnheim Map verursacht einen Fehler.
Hab jetzt aber nicht genau geschaut was genau für Fehler aber nimm die beiden Mods mal raus und schau dann nochmal ob es ohne Errors läuft!
Hast noch ein Warning beim Deutz 6005, müsste irgendwas von der IC Control sein, da fehlt ein Befehl, ist aber nicht schlimm!
Hab es nur grob überflogen bei den ganzen Mods!
Vielleicht findet ja jemand noch mehr
-
Das mit der Map Lohnheim ist nicht schlimm....da ist nur in der Moddesc zwei mal der Eintrag "kaese" drinne.
Moddesc öffnen und den ersten Eintrag entfernen.....
Beim Fendt T Pack kann die Moddesc nicht geladen werden.....schau mal welche Zahl oben steht....<Moddesc Version...>. müsste in dem 30er Bereich sein...evtl. hast Du das einen Ls15 Mod erwischt
-
Ich denke mal du mußt das Fendt T Pack erst einmal entpacken und dann die einzelnen Zip´s in den Modordner kopieren.
-
vielen dank für eure antworten hab das Fendt t pack mal rausgeworfen aussm mod ordner und nun spiel ich mal weiter
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Rückmeldung wenn es geht oder nicht...
Wir möchten dann entsprechend das Thema offen lassen oder schließen..
-
hat sich jemand den lua call stack angeschaut zufällig hatte ich vergessen zu erwähnen
-
ja es geht hab die log von gestern abend gelöscht aber mit dem call stack weiß ich nich weiter
-
hier die aktuelle log der lua call stack is weg ich wüsste trotzdem gerne falls er nochmal wieder kommt wovon der war
-
ok also kann ich so weiter zocken ?