Hat einer noch neh Seite wo man das Umrechnen kann also html zu rgb oder auch andersrum ?
LS 17 Farbcode umrechnen
-
-
Hier bitte https://landeier.lu/attachment/193-farbcodels17-pdf/ Kleine Anleitung als PDF.
-
vielleicht ohne das man sich regis muss
-
Die Forensuche ist manchmal schon sehr hilfreich . . . Farb Tutorial FBM
-
Sry, ich dachte das wäre freigeschaltet.
Dann mache ich das so hier rein, forbidden-mods.de/attachment/4422/
-
Ich suche sowas das man nur Beispiel denn farb Code von Ls17 einfügt und dann denn HTML Code bekommt und andersrum genau so es gab doch mal so eine Seite die das macht weiß nur nicht mehr welche es war
-
In der Zeit wo Du hier rum suchst hättest Du das mit denTutorials schon 1000x rausgehabt ...
wie was wo . . . .
Nein ich will mich nicht registrieren , nein ich will so nein lieber so ...
ist das hier wünsch Dir was ? Da wird Dir geholfen und dann ist das nicht gut genug.
Ganz ehrlich Schuster bleib bei Deinen leisten.
Ich hab nichts dagegen zu helfen aber wenn einer die Ihm gebotene Hilfe ablehnt,
dann soll er sehen wie er zurecht kommt .
-
falls Du es noch nicht mitbekommen hast , die Seite die du meinst mit dem Umrechner , gibts jetzt fast schon seit einem Jahr nicht mehr . Es gab nachdem die Seite nicht mehr existierte unzählige Threads in allen Foren . Nun ist das was hier und da angeboten wird das einzige was zur Zeit Anwendung findet !
ich hätte den hier noch im Angebot , Herr Kollege
-
schau doch mal bei modding welt vorbei da gibs Farming Simulator - Color Picker vieleicht hilft der dir weiter
-
Der Color Picker hat doch nur die Standart Farbpalette von LS plus einige Sonderfarben . Aber damit kannste ja keine "eigene" Farbe umrechnen lassen , so wie ich das gesehen habe . Könnte da auch falsch liegen , dann bitte ich um Aufklärung wie es geht ?
-
@Fraenklin
das geht danke und danke an alle anderen kann als erledigt gemacht werden