Moin,
vielleicht kann mir jemand helfen. Übe gerade mit Blender und wollte das ganze Modell jetzt unwrapen. Allerdings wird mir im uv/image editor nichts angezeigt.
Vielleicht hat wer die Zeit mir dabei kurz zu helfen
Gruß Finn
Moin,
vielleicht kann mir jemand helfen. Übe gerade mit Blender und wollte das ganze Modell jetzt unwrapen. Allerdings wird mir im uv/image editor nichts angezeigt.
Vielleicht hat wer die Zeit mir dabei kurz zu helfen
Gruß Finn
Also ich machs ungefähr so:
1. Im Edit-Mode die Kanten auswählen, an denen das Modell zum unwrappen "aufgeschnitten" werden soll, dann STRG+E -> Mark Seam
2. Das zu unwrappende Mesh auswählen (immernoch Edit-Mode) und "U" -> Unwrap
3. In den UV-Editor wechseln, die Textur wählen und die UV-Map passend positionieren
Danke schonmal für die Antwort. Werde mich damit erstmal beschäftigen müssen. Nur mal so als Frage... Wäre jemand bereit mir das ganze etwas näher zu bringen ?
Ist gelöst. Hatte was vergessen