HAllo liebe Community.
ich bin auf der suche nach einem Fendt Farmer 2 vieleicht hat ja irgendjemand einen für mich oder gibts den überhaupt für den 17er
Servus
und hoffentlich bis bald.
HAllo liebe Community.
ich bin auf der suche nach einem Fendt Farmer 2 vieleicht hat ja irgendjemand einen für mich oder gibts den überhaupt für den 17er
Servus
und hoffentlich bis bald.
Für den 17er gibts den auf jeden Fall, soweit ich weis, ist dieser aber ein Privatmod. Ein YouTuber hat den auf seiner Map:
YouTube: wee5t
Projekt: Altenstein LP
Kannst ja mal bei ihm vorbeischauen, vielleicht hat er den schon veröffentlicht.
Bei TSL gibt es einen / welche. Da muss man sich aber registrieren zum runterladen und ich habe auch noch keine Alternativ- / Polenlinks gefunden. Wie gut der ist, kann ich nicht sagen, das Modell war im 13er jedenfalls top.
ich will gerade ein Verdeck auf einen Eicher bauen nur irgendwie klappt das bei mir nicht vieleicht kann mir ja wer helfen?
LG
Da brauchen wir schon ein paar mehr Informationen. Welcher Mod, was klappt nicht und dann die log bitte mit posten.
welches LS 17/19
ich will von dem Fendt Farmer 2 das Verdeck auf den Eicher machenn ein Freund hat mir gesagt da muss ich alt und f12 drücken um es auszuschneiden das geht aber nicht ich kenne mich noch dazu nicht gut mit modden aus
für den 17er
LG
muß du Mit GE markiren Exportiern und im anderen Mod Mit GE wieder importiren
kann mir den Eicher vielleicht wer machen und ihn mir dann als Privatmod verschicken?
Mahlzeit,
dir ist mir Sicherheit schon bewusst, dass man sowas nicht mal eben aus dem Hut zaubert?
Das zu machen und dann als Privatmod zu behandeln wird denke ich keiner machen...
ok sorry wusste ich nicht
bin noch neu beim modden
kann mir dann noch wer sagen wie ich einen mod zum laufen kriege den ich selbst gebaut habe
Wenn du Fragen zu einem Mod hast, dann brauchen wir mehr Informationen. Um welchen Mod handelt es sich, was hast du gemacht, was funktioniert nicht und die Log nicht vergessen.
Und als erstes einen neuen Thread hier erstellen.
ich will ihn speichern so das er ingame geht wie mache ich das bin leider kein erfahrener modder
weiß nähmlich nicht wo ich da drauf gehen muss
oder wie speichere ich den mod den ich bemacht habe?
Wie @Leo630 schon erwähnte mach doch bitte einen neuen Thread in diesem Bereich auf:
Und dann pack alles rein, was du uns an Informationen geben kannst inkl. Log.txt
Alles andere macht keinen Sinn...