Konvertieren

• Hallo Miteinander

Ich würde gerne einen Claas Quantum 3800k vom ls 13 ins ls 17 konvertiert bekommen das sind hohe erwartungen aber vielleicht traut sich ja jemand an die Sache ran ;)

Ich habe es selber versucht aber kläglich gescheitert ? es muss nicht gemacht werden ich denke jetzt persönlich nicht daran das das jetzt noch jemand macht da ja der ls 19 ja so gut wie da ist abwr es wäre toll wenn es jemand macht Mit freundlichen Grüßen :):danke::respekt::respekt:hir ein link davon : https://goo.gl/images/78UnqZ

• So ich geb mal eine Antwort auf deine Frage. :D

Nachdem der Ladewagen ja aus dem LS 13 ist musst Du den zuerst in den LS 15 sauber und ordentlich konvertieren. Von LS 15 kannst Ihn dann in den LS 17 konvertieren.

Der Nachteil ist halt auch, da das Modell aus dem LS 13 ist wird da texturtechnisch auch nichts gescheites raus kommen. :D

Aber Du hast auch richtig erkannt das der LS 19 vor der Tür schon steht und sich wahrscheinlich den Aufwand niemand antun möchte den Ladewagen zu konvertieren. ;)

Warten wir mal ab, vielleicht wird der Ladewagen ja im LS19 komplett neu aufgebaut. ;)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Genau aus den Gründen, die Padschi und @Michael Frost hier genannt wurden, ist da Teil nicht in den 15er konvertiert worden.

Dem Erbauer Katsuo war der Ladewagen für den 15er nicht mehr zeitgemäß genug. Deshalb kein Konvert in den 15er.

Ein Kollege hat es privat versucht war aber nur so lala.

• Hallo danke für die antworten hatte eh bicht erwartet das es jemand macht aber danke für die antworten ?