Meine Name is Mr.Cool13 (Silvio) die 13 steht als glückszahl.Ich mache mods seit ls 09 nur für den 17ner habe ich nichts gemacht(auser für mich) brauchte mal ne auszeit.Nun habe ich mich entschlossen wieder sehr aktiv für den LS mods zu machen und diese natürlich wieder bei Forbbiden Mods zum DL stellen.Ich werde auch wieder fragen von den Usern beantworten was das modding betrift (sofern mir das möglich ist alles weiss ich auch nicht aber schon einiges) ,und auch den ein oder anderen Privat mod erstellen freue mich schon auf volle auftragsbücherNoch was zu meinen mods ich achte bei meinen mods sehr auf qualität und auf die details das ist mir sehr wichtig und natürlich ohne fehler, Deepblue weiss wovon ich rede.Und wer mich nicht als Modder kennt der gibt einfach mal bei Googel Mr.Cool13 ein dort findet ihr noch paar mods(bilder) die ich gemacht habe aber halt nicht mehr alle leider .Für LS19 Liegt bei mir der focus auf die Claas Lexion reihe (sofern da gaints nichts plant) es wird einiges von Claas geben aber auch von anderen marken aber last euch überraschen, alles was mal zum DL kommt oder woran ich gerade arbeite wird hier im form von mir angekündigt.Wer noch fragen hat einfach eine PN an mich. mfg Mr.Cool´s Moddinggarage <---Is Back
Mr.Cool´s Moddinggarage wird wieder geöffnet ab LS19
-
Mr.Cool13 -
9. August 2018 um 20:45
-
-
Moin Mr.Cool
Als Spieler ohne jegliche Moddingkenntnisse-/fähigkeiten bin ich ja auf
Modder wie dich angewiesen die auch bereit sind ihrer Arbeiten der
Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich schon auf die Claas Lexion Reihe im LS 19 wenn das klappen sollte
Na dann "Welcome back!"
-
- Offizieller Beitrag
Hi Ho Silvio!
Schön zu wissen, dass du wieder zurück bist!!
Wir freuen uns wie immer über jeden Beitrag von dir
Lg,
Stephan
-
WB sage ich da nur, kenne den Einen oder anderen Mod von dir aus den letzten Jahren und freue mich auf weitere
-
Bin zwar erst seit dem 17er beim LS und kenne dich bzw deine Mods nicht aber es Freut mich zu sehen das Modder nach einer Pause wieder zurück kehren und die fleißigen Spieler mit schönen Mods versorgen.
Was wäre der LS ohne Mods
Dann lassen wir uns mal Überraschen was du so schönes in den LS19 Zauberst.
LG
Pandory
-
Wie heißt es so schön? Man sieht sich zweimal im Leben
Schön das Du wieder als Modder im LS19 zurück bist.
Muss nur leider gestehen das ich deine Mods nicht kenne, aber ich lasse mich gerne überraschen was Du uns "Community" zauberst.
Auf jeden Fall, viel Spaß hier bei FBM, hast dir das beste vom besten ja rausgesucht -
Herzlich Willkommen! Es freut mich, öfters von dir hier zu hören und Mods von dir in der Filebase zu sehen.
-
Freut mich sehr @Silvio das du wieder da Bist und auch auf den Ls19 wen Jucken die Finger auch schon.