Ich werde Landwirt, wer hätte das gedacht

  • Hallo liebe Leute,

    mein realer Name ist Klaus und bin jung gebliebene 64 Jahre alt, also ein neuer alter Landwirt.

    Habe 10 Jahre lang WoW gespielt, auch nebenbei Diablo , aber bin jetzt des Kampfes müde. Habe mich danach mit Bussimulatoren insbesondere OMSI befasst. Durch Zufall

    lief mir der LS 17 übern Weg. Na ja, dachte ich, bei dem Angebot, frisst kein Brot, kannste nix falschmachen. Gesagt getan, und der Hammer, bin absolut begeistert. Hätte

    im Leben nicht gedacht, das mir das soviel Spaß macht. Durch You Tube konnte ich sehr viel lernen, stieß dabei auf Talbach und von da auf "forbidden mods". Seitdem

    krieg ich vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu, ich hoffe das gibt sich. Ihr seid Klasse !!

    In diesem Sinne

    LG

    Upsel (Klaus)

  • Moinsen und herzlich Wilkommen bei FBM.....hier bekommst Du alles außer Kaffee und Kuchen....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus!

    So ging es jedem von uns einmal.... ^^

    Der Ls ist wie ein Virus - einmal gespielt...für immer infiziert. ;)

    Ich heiße dich herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Wenn du Fragen hast darfst diese gerne posten...wir haben ein wirklich exzellentes Supporter Team das dich niemals im Stich lassen wird.

    Sind die Probleme auch noch so knifflig - die Supporter oder auch die Mitglieder unserer Community werden dir sicher helfen können.

    Lg,

    Stephan

  • Upsel53 Nabend auch Klaus, Na dann Willkommen Bei forbidenmods und ich denke du wirst hier in zukunft weiter staunen dürfen ;) naja ich finds auch cool das (so jung gebleibe) sich am ls versuchen (ich selber spiele seit dem ls 2008 den ls) :thumbup: ich selber bin Landwirt in Real und spiele den ls gerne nach feierabend um mit den maschinen spielen zu können die ich hier in Nidersachsen nie besietzen werde (Fendt 1050 Vario , Big Bud MB Trac 1800 intercooler werde ich waschinlich auch nie haben naja hab ja mein MB Trac 1000 der richt ja erstmal) mich würde aber noch intersiern wie es zu deinem User Namen Gekommen ist ;) :/

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Klaus.

    Ich war bis zur Wende selber in der Landwirtschaft und zocke seit dem 09er LS.

    Meine bevorzugte Technik ist die gute alte DDR-Technik. Damit hab ich im SP schon auf 4-fach Maps gespielt

    und muss sagen, auch das funktioniert.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Wenn auch verspätet, trotzdem herzlich Willkommen und viel Freude am LS 17, bald an LS 19. Hier braucht ein "müder Kämpfer" auch keinen Kampf mehr zu fürchten. Hier ist einfach nur Man- und Maschinenpower von Nöten. Wie gesagt: Alles Land-, Forst- und Agrarwirte, die sich den Abend sinnvoll versüssen. LG Nov