Probleme mit krone ultima

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir die krone Ultima auf der nf gekauft. Ich fahre damit so langsam dass es mir 0 km/h Anzeigt.

    An was kann das liegen?

  • Das Problem hatte Ich auf der NF auch....Ich konnte das nur lösen indem Ich die Ultima wieder gelöscht habe.

  • Wie ich das sehe: Man kann es wirklich nicht oft genug schreiben!

    Immer nur eine Map im Ordner!

    Losberg und 4 fach NF Marsch da kann es nur zu problemen kommen.

    LG Nov ;)

  • Die Ultima ist druckluftgebremst. Wenn der Traktor keine Dynamic Hoses hat, isses egal, wenn er schon Anschlüsse hat, dann geht es natürlich nicht, wenn die Luft nicht angeschlossen werden kann. Wie in Echt halt.

    Wenn DH richtig in die Ultima eingebaut ist, dann ist es wurscht ob das Zugfahrzeug DH eingebaut hat oder nicht.

    Wenn nicht wird DH ignoriert.

    Ich habe auch einen Anhänger mit DH hinter einem Standardschlepper, da bremst nix wenn es nicht soll.

    Durch das Wickeln ist die Ultima sehr langsam, daran kann ich mich noch aus dem 15er erinnern, seitdem habe ich sie nicht mehr im Einsatz.

    Ich finde normal pressen und dann wickeln ist schneller.

  • Cygol ,

    :glaskugel: ist gerade in der Werkstatt, also wäre deine Log sehr hilfreich.

    Ohne Log ist ein vernünftiger Support kaum möglich, also bitte auch die Log mitschicken, wenn man sich in einen laufenden Thread mit einklinkt.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Ultima schon im LS 15 für viele Probleme gesorgt hat, es gab auch nie wirkliche Lösungen es wurde viel probiert und irgendwann klappte das dann auch, ich befürchte mal im 17er ist es nicht anders.

  • Die Krone Ultima macht jede Menge Performance Probleme.....

    Seid Ich die wieder runtergeschmissen habe ist alles wieder gut....

    Aber wieso, weshalb und warum kann bis heute keiner beantworten......

  • Also das scheint aber kein generelles Problem zu sein. :/

    Ich hab die Ultima mit drin und bei mir läuft sie eigentlich vollkommen in Ordnung.

    Gut das einzige Problem ist das was @Claas Fendt schon angesprochen hat:

    Durch das Wickeln ist die Ultima sehr langsam, daran kann ich mich noch aus dem 15er erinnern, seitdem habe ich sie nicht mehr im Einsatz.

    Ich finde normal pressen und dann wickeln ist schneller.

  • @JensJupp ok Hast du jetzt wieder eine Presswickel kombi?

    FlowRider86 ich hab 3 versucht unteranderem auch ein Standart alles gleich

    @Lukas2002  FarmerP99 Ich habe es mit einem versucht da sah das ganze so aus

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann hab ich einen genommen da wurden alle angeschlossen und dann halt ein standart.

  • schau mal bei Onkel Google, da gibt es eine Rundballenpresse mit Wickler.

    Sieht bisschen ähnlich aus wie die Krone Ultima nur etwas älter noch :D

    Hat einen John Deere Skin, aber kann dir leider nicht sagen ob die was taugt oder nicht. :D

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.