Hallo Freunde ich brauche mal euer hilfe ich habe ein Error und paar Warning wie bekomme ich die weg.
LOG Fehlerfrei bekommen wie?
-
-
Also ich würde sagen das da irgendwo ein Filltyp fehlt, lasse mich aber gern eines besseren belehren
-
Okay das hat sich jetzt erledigt da war eine Anzeige zuviel die habe ich einfach gelöscht der Error ist denn schon mal weg supi
jetzt noch die Warning
-
Die Warnings kenne ich von z.B. Servicefahrzeugen, die eingebaute Tanktrigger haben oder so ähnlichem.
Hast du auf der Map irgendwelche Trigger, die nicht static sind?
Tanktrigger, AdBlue oder so?
Daher könnte das kommen, die haben aber wirklich null Auswirkungen auf das Spiel.
Gruß...
-
Ich habe keine Trigger verbaut das war schon so.
Hmm müsst ich mal gucken wo die sind.
Okay Trigger habe ich gefunden und sind für die Schranken zuständige und sind static eingestellt.
Die Warning kommen aber erst wenn ich das Spiel beende.
-
Das ist normal das die Warnings erst beim Beenden des Spiels kommen.
Dann müssen es andere Trigger, die Log zeigt insgesamt 6 Trigger an.
Öffne mal die i3d mit einem Texteditor, am Besten mit Notepad++, drücke dann Strg und F für die Suchfunktion.
Gib dann mal "Trigger1" ein und drücke Enter.
Entweder die Anzeige springt jetzt zum ersten gefundenen Trigger 1 oder meldet nicht vorhanden.
Solltest du so nicht weiter kommen.
Dann mußt du leider die Map im GE öffnen und jeden einzelnen Trigger einzeln prüfen.
Das können Tortrigger, Abladetrigger, Ladetrigger oder sonstwas sein.
Das ist meiner Meinung nach ein recht hoher Aufwand um nicht spielbeeinflussende Warning weg zu bekommen.
Ich würde die Zeit lieber mit LS zocken verbringen
-
- Offizieller Beitrag
.....wenn nicht sogar extra ein Hinweis beim Eröffnen eines Themas dabei stehen würde.....
-
Hallo schön mir paar helfen um die Warning weg zubekommen
Ich habe mal die Trigger in Kinematik eingestellt und wie man sehen kann sind die Warning noch da.
Kann es auch vielleicht am scripts liegen das ist von 2010.
-
Hallo
Ich bin mir gar nicht sicher, OB man diese Warnings überhaupt wegbekommt?
Die stören aber das Spiel in keiner Weise!
Mir geht da nur was durch den Hinterkopf, dass Blacky von der BPG da mal irgendwas gemacht hat.
Kann mich nur nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe, sorry.
Gruß...
-
Das scripts heißt zugschranke und ist von Sven777b.
Onkel hotte ich schicke dir gleich den Link der Map
-
guten morgen ich wollte nur sagen das alles in Ordnung ist und die map läuft jetzt fehler frei huhu ein großes danke schön geht an Onkel Hotte
-
gefällt mir, endlich mal ein Uder, der auch ein bischen selber versucht zu basteln
und wenn es nicht mehr weitergeht, sich dann auch bei den Helfern bedankt.