Map

  • Hallo

    Ich suche eine Map, welche ich im Singleplayer spielen kann. Mein Computer ist nicht der beste. Eine Art Map wie die Stappenbach ist nur halt nicht so gross. Wiesen wären super Toll.

    LG

  • Danke ich werde die Karten anschauen.

    Sind diese für schwächere PC's geeignet?

    LG

  • Kann dir die ,,neue" Bjornholm von LS Mod-Company empfehlen....(Vanquisch081 hat die neu aufgbaut)

  • DANKE für die Hilfe!

    Habe die drei Karten die von Padschi vorgeschlagen wurden ausprobiert und es war nichts...

    Suche jetzt weitere.

    MFG

  • Ist zwar schon etwas älter und hat nicht soviel Gedöns wie die Stappenbach (was aber einen schwachen Rechner arg belastet), die Lossberg

    hat eigentlich alles was man braucht, ist im SP gut zu spielen.

  • Danke für die vielen Vorschläge jetzt weiss ich nicht mehr welche ich spielen soll:saint:

    Tolle Community!

    MFG

  • Danke für die vielen Vorschläge jetzt weiss ich nicht mehr welche ich spielen soll:saint:

    Tolle Community!

    MFG

    bei der Auswahl jede Woche ne andere xD

  • Hallo

    Ich suche eine Map, welche ich im Singleplayer spielen kann. Mein Computer ist nicht der beste. Eine Art Map wie die Stappenbach ist nur halt nicht so gross. Wiesen wären super Toll.

    LG

    Schau dir mal die gerade erst erschienene "Holzer Map" von Ludimusi (Stefan Ludwig auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCsdmozZHW3-uu3CRonySKtg ; da findest viele Videos mit Erklärungen und Eindrücken zur/der Map) an; viel Grünland, absolut geniales Flair und realtitätsgetreuer Google-Earth-Nachbau einer eben real existierenden Gegend, inkl. super ausgestaltetem Höhenmodel und Terrain. Weiters verschiedene Höfe usw, aber absolut Sp-tauglich, das Tierchen.
    Plus: sehr performanceschonend aufgebaut, zB. durch fest verbauten ClipDistance-Mod (Geräte & Fahrzeuge die in Hallen/Unterständen abgestellt werden, sind nur bis etwa 100m ingame sichtbar, in größerer Entfernung werden sie nicht mehr dargestellt und müssen also auch nicht mehr berechnet werden; das funktioniert über einen Trigger in allen Hallen/Unterständen), was die FPS deultlich verbessert; kann ich auch bestätigen, habe selber aktuell nicht den besten Rechner und trotz vieler Mods auf der Map immer zwischen 30 und 50 FPS...!
    Zu finden ist die Map aktuell in Version 1.0.1 bei LS-Modcompany (Account benötigt):
    https://ls-modcompany.com/filebase/file/192-holzer-map/

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von LifeNeedzBeatz (14. Juli 2018 um 14:02)

  • Habt ihr noch mehr, weil ich finde die Holzer Map mit vielen kleinen Höfen komisch. Maps die nicht Performancelastig sind aber trozdem gut Spielbar.

  • Wieso schaust du nicht einfach in die Filebase und suchst dir eine raus die dir zusagt anstatt hier dir die Maps presentieren zu lassen.....

    Kopfschüttel.....und weg

  • Aus Erfahrung kann ich dir sagen, du wirst nie die für dich perfekte Map so auf dem Markt finden, etwas wird dich immer stören.

    Deshalb mein Ratschlag, lerne mit dem Giantseditor um zu gehen und baue dir dann eine Map, die dir im Großen und Ganzen zusagt

    nach deinen Wünschen um.

    Mache ich seit dem LS11 so.

    Es ist einfach so, dass der Geschmack und die Prioritäten bei jedem anders sind.

    In erster Linie bauen die Mapper die Maps für sich und stellen sie uns dann freundlicherweise zur Verfügung.

    Also selbst ist die "Frau" ;)