Hallo, hab mir hier den Fendt Trisix runtergeladen. Finde den eigentlich ganz gut, nur die Position der Aussenkamera ist nicht mein Fall (Winkel zu flach). Kann mir jemand sagen, wie ich den ändern kann? Hab schon im GE rumgefrickelt, hat aber nix gebracht. Ist halt blöd, wenn man im Grunde nicht weis, was man tut. Gibt auch einen Trisix von TSL, da stimmt der Kamerawinkel, aber die Leistung leider nicht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für möglicherweise eingehende Tipps.
Fendt Trisix Aussenkamera
-
-
Ich würde beide im GE öffnen, jeweils die Aussenkamera anklicken und die Werte aus dem Fendt von TSL in den anderen übertragen. Speichern und probieren.
-
Die Erklärung von mir war letztens erst schon Erfolgreich
Deswegen füg ich sie hier auch ein
Wichtig: Sicherungskopie des betroffenen Mods/Fahrzeuges anlegen!
Den Mod mit dem Giants Editor öffnen
Im Scenegraph (befindet sich im GE links)
nach der "OutdoorCamera" suchen und anklicken/markieren. Die "OutdoorCamera" findest Du in der TransformGroup "outdoorCameraTarget" (auf das + klicken, dann erweitert sich die TransformGroup.)
Im Fenster "Attributes" (befindet sich rechts im GE) alle Translate- und Rotation-Werte auf 0 setzen.
Am besten öffnest Du dann einen anderen Traktor im GE wo die "OutdoorCamera" passt und übertragst die Werte in das Fenster "Attributes" wo du zuvor alles auf 0 gestellt hast.
Dann speichern und im Spiel testen.
-
Ok, danke für die Tipps, werde hier reinschreiben, wenn´s geklappt hat. Nachtrag: Hat ein bisschen Fummelei erfordert, aber im Endeffekt hat´s geklappt, nochmals herzlichen Dank.
-
Ja, das war bei mir wo es geklappt hat.
Hier das Screenshot vom GE.
Bei der DL-Version des Fendt war mir auch der Winkel zu flach. Ich habe dafür dann die Werte vom Krone Big M genommen.
Viel Erfolg!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine Bemühungen hier in allen Ehren.
Aber vielleicht wäre ein Screenshot MIT den eingetragenen Werten für manche User hilfreicher als der "leere"!
Ich habe das diese Woche schon verfolgt und mich gewundert, warum die Lösung nicht gepostet wird:
Genau dieses Thema gab es mit einem ganz ähnlichen Fahrzeug erst vor 3 Tagen!
Bitte nächstes Mal erst mal die Suchfunktion benutzen und etwas nachlesen.
Danke und Gruß...
-