1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Lehndorf Schwierigkeiten.

• Claas Fendt
  • 5. Juli 2018 um 13:38
1. offizieller Beitrag
  • Claas Fendt
    Gast
    • 5. Juli 2018 um 13:38

Moin Kollegen,

nun brauche ich auch mal Hilfe.

Ich habe folgendes Problem auf der Lehndorf, was allerdings eine leicht angepasste Version ist. Die Anpassungen sind aber nur andere Unterstände und angepasste Preise.

Man kann bei der Kälbermast keine fertigen Kühe laden.

Es wurde mit den Standardtrailern und auch mit den Trailern aus dem Foodincorported Pack von Kastor probiert.

Die Situation stellt sich wie folgt dar.

Man fährt mit dem Trailer in den Trigger und im Hilfefenster erscheint manuelles oder automatisches Laden und das man zum Umstellen aussteigen muß.

Nun den Ablademodus auf Automatik und rein in den Trigger und nichts passiert, bei manueller Einstellung erscheint nirgends das man etwas tun muß.

Die Viehcher wollen einfach nicht auf den Trailer.

Die Produktion hat einwandfrei funktioniert, Zutaten wurden weniger Produkte entsprechend immer mehr.

Im GE habe ich mir den Outputtrigger angeschaut, mir scheint da alles ok zu sein.

Mir ist aufgefallen, das im Ordner scripte der Map beide Fabrikscripte drin sind, das alte und das von der Modcompany.

Ich muß zugeben bis jetzt habe ich immer ohne die Produktionen gespielt. Daher auch kaum Erfahrung damit.

Hat jemand anderes auch das Problem?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• sarge
    Reaktionen
    803
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 5. Juli 2018 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

Wenn das über das Fabrikscript läuft, wirst du dafür spezielle Trailer benötigen. ob die von Kastor da jetzt funktionieren müssten, kann ich dir leider nicht sagen, aber die originalen werden dann jedenfalls schon mal nicht funktionieren. Versuche mal rauszufinden, ob da bestimmte Anhänger beim Download empfohlen werden.

• Claas Fendt
    Gast
    • 5. Juli 2018 um 14:40

Das kann ich so jetzt nicht sehen, da wo ich sie bis jetzt gefunden habe stand nichts dabei, aber hauptsächlich kam sie bei Modhoster und die sind down Error 503, kein Server kann die Anfrage verarbeiten.

Sonst habe ich bei Google auch nichts gefunden.

• SoWaS
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 5. Juli 2018 um 15:31

Ich hatte möglicherweise mal ein ähnliches Problem, nur anders herum. Auf der Inntal konnte ich kein Vieh in der Fleischfabrik abladen, trotz Kastor Mod (wahrscheinlich hatte ich auch nur nicht den richtigen Kastor Mod geladen). Dann bin ich bei meiner Suche auf den Michieletto AM19 Mod ("Kastor-Ready") gestossen und damit ging es dann.

Eventuell probierst Du den mal.

Forenlink mit Download: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=200&t=6711

(Falls Fremdlink nicht erwünscht, bitte löschen)

Gutes Gelingen! :)

EDIT: Der HBR Pack wäre auch evtl. möglich: http://uploaded.net/file/j409gpag

EDIT2: Siehe Ecky71 ;)

2 Mal editiert, zuletzt von SoWaS (5. Juli 2018 um 15:37)

• Ecky71
    Gast
    • 5. Juli 2018 um 15:33

Versuche doch mal das: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack

ist aus der Hof Bergmann und bis jetzt konnte ich alles was Fabrik- oder CompanyScript hat, auch transportieren.

Das Pack gibt es auch einzeln aber ich weiß gerade nicht wo. Vielleicht google'st es mal.

• Kaffeekirsche
    Gast
    • 5. Juli 2018 um 15:44

Laut deiner Beschreibung gehe ich davon aus das es sich dabei um eine Fabrik handelt die mit dem mCompanyScript bzw dem FabrikScript umgesetzt wurde.

Daher wird dort wie bereits erwähnt ein Spezieller Trailer benötigt.

Im Normalfall stellt diese Sonderfahrzeuge der Mapper zur Verfügung.

Allerdings könnte es wirklich mit dem Animal Trailer der Hof Bergmann funktionieren. Es kommt drauf an wie die dort Produzierten Kühe Registriert sind.

Das Pack findest du bei Modding Welt.

Kann dir nach der Arbeit aber mal den Link zukommen lassen.

Falls du mir einen Link zur Karte zur Verfügung stellen könntest. Dann könnte ich mir die Karte mal anschauen und dir weitere Infos geben.

Gruß

Pandory

• Claas Fendt
    Gast
    • 5. Juli 2018 um 15:59

@pandory ,

danke ich schau mal ob ich das heute noch hin kriege.

Erstmal danke für die Mühe

• Claas Fendt
    Gast
    • 5. Juli 2018 um 21:47

Hab jetzt mal die PDF die im DL mit drin war aufgemacht.

Da heißt es man braucht Kastors Foodinc.

lade mir die gerade mal runter und schaue dann mal.

@pandory heute wird es mit dem hochladen nix mehr aber die Ursprungsmap gibt es bei Modhoster.

https://www.modhoster.de/mods/fs17-lehndorf-final-version

Ich habe ja nicht viel geändert nur Gebäude getauscht und Preise angepasst.

Edit: Problem gelöst, mit den neu herunter geladenen Sachen von Kastor ging es dann endlich. Bin aber nur durch Zufall darauf gekommen, bin etwas weiter von der Markierung weg am Trigger vorbei gefahren. Also für Faule gebaut einfach vorbei kacheln, anstatt ordentlich ran zu rangieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Claas Fendt (5. Juli 2018 um 23:02) aus folgendem Grund: Edit

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de