Bitte um Hilfe

  • Hallo,

    könnte mir jemand bitte den Pöttinger

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    aus dem Spiel als ZIP Datei zusenden bzw. wie als Mod zukommen lassen, vielen Dank im voraus.

    Mit DH wäre das noch einmal realistischer (cooler) ;)

    Wäre nett wenn sich jemand finden würde.

    Kann demjenigen auch entgegen kommen :)

  • @BAAM kann dir das schon machen, allerdings erst morgen. Aber weist du nicht wie man einen Mod aus einem Standartfahrzeug macht? Ist eigentlich ganz leicht.

    Mfg

  • Wäre nett von dir @Mbtrac900 :)

    Habe es schon ettlichemale versucht aber immer versagt:thumbdown:

    An den DH würde es auch scheitern 8o

  • Im Mai 2018 ist doch hier das Pöttinger Grünland Pack in der V 1.7 zum Download gekommen, mit DH und mit oder ohne MR.

    Vielleicht kannst du ja das ganze Pack gebrauchen, oder du exportierst dir dort den Wender heraus. Das geht doch noch etwas einfacher

    als vom Original.

    Viel Spass beim Probieren!

  • Wird meime Hilfe jetzt nich benötigt oder nicht? Wenn ihr immer noch wissen wollt wie man ein Standartfahrzeug als Mod macht, bitte schreiben

  • @BAAM ich hab den Zetter mit DH offen als Mod bekommen den kann ich dir zusenden wenn du magst

    @Mbtrac900 das würde ich auch gerne wissen;)

  • Einen Standart zum Mod machen geht ganz einfach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das bekommt selbst ein Dreijähriger hin.

    Außerdem würde es sich in der Zukunft empfehlen, den Topic richtig zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von MrFence (29. Juni 2018 um 11:37)

  • Vielen Dank für eure Hilfe.:thumbs:

    @LS-Profi war so nett und ließ mir seinen zukommen.


    Schönes Wochenende :)