Roder: TG Sichtbarkeit beim Einschaltet.

• Guten Morgen zusammen.

Ich habe da eine kleine Frage an alle Fahrzeug/Geräte Modder.

Ich habe einen Gezogenen Rübenroder, hier wird beim Einschalten der Maschiene eine Person am Förderband eingeblendet. Dieses geschieht derzeit über eine Animation die beim Drücke der Taste B ausgelöst wird.

Gibt es die Möglichkeit das Einblenden der TG so zu steuern, das diese beim Starten der Maschine eigeblendet ist?

Derzeitige Eigenheit über die Tastenbelegungen ist das wenn der Roder noch nicht ausgeklappt wurde und man B drückt zwar die Meldung bekommt das die Maschine zuerst ausgeklappt werden muss. Allerdings reagiert die Animation unabhängig von dieser Meldung.

Würde daher gerne die Person am Sortieren erst einblenden lassen wollen wenn die Maschiene auch wirklich läuft.

Wäre über eine Denkanstoß in die richtige Richtung Dankbar.

Gruß

Pandory

• Hey,

Ich würde die TG einblenden lassen, wenn man die Maschine ausklappt.

Weil in echt wenn wir Kartoffeln roden steigen wir auch schon drauf bevor die Maschine an ist.

• Wäre auch eine idee. Muss mal schauen wie ich das einbaue.

Derzeit per extra Tastenbelegung finde ich es ungünstig gelöst. Kann man über die xml da was erreichen das man bei der Ausklappen Animation noch zusätzliche Sachen einblenden kann?

• Guck mal ob das hilft

<turnOnSettings ....... animationName="Name der Animation um den Farmer einzublenden" />

• Danke an alle für die Hilfe, habe es jetzt in die folding Animation mit eingebaut. Nun ist der Farmer beim Einschalten bzw Absenken An Board ^^

Code: Lösung aus der XML
    <part node="0>10" startTime="0" endTime="0.001" startScale="1.2 1.2 1.2" endScale="0 0 0" />

So Thema kann als Gelöst Markiert werden.

Kleiner Nachtrag es war kein Rüben Roder sondern ein Kartoffel Roder (Agromet ANNA Z-644) ^^

Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekirsche (28. Juni 2018 um 18:06)