Hallo.
Ich suche jemanden der mir eine Reifenkonfiguration in die kleine MB Trac Baureihe dieser Version einfügt:
Es handelt sich um die Reifen bzw. Felgen des FBM Unimogs der 406er Baureihe.
Der 700er hat real ja auch die kleinen Räder bzw. 6-Loch Felgen. Ideal wär's natürlich noch wenn die Farbe der Felgen der MB Trac Farbe angepasst werden würde Ich weiss nicht ob es überhaupt so einfach möglich ist das so umzubauen oder einzufügen deshalb würden ich mich auch freuen wenn ihr mir zumindest versichern bzw. mitteilen könnt dass dieser Umbau überhaupt so durchführbar ist - also auch wenn niemand gerade Zeit zum modden hat
Den Umbau würde ich gerne für mein Projekt verwenden ein paar MB Trac Videos im LS zu machen die ich gerne wenns soweit ist hier zur Anschauung reinstellen möchte. Also konkret möcht ich da so eine Art "Werbevideo" drehen z. B. MB Trac im Grünland (YouTube) oder Aufnahmen die denen der DVD "Der Stern auf dem Acker" nachempfunden sind.
Ich hab im LS17 schon alle möglichen gigantischen Mods geladen und damit auf grossen und kleinen Maps/Höfen gespielt, doch egal was da noch an Mods kommen könnte für'n 17er ich lande immer wieder bei den Tracs
Deshalb versuche ich so als Dankeschön für alle MB Mods diese Clips zu machen, weil mich die "hellgelbgrünen" einfach so faszinieren !
Doch es dauert noch ein wenig bis ich soweit bin, doch ich hoffe der eine oder andere freut sich dann darüber
Ein dickes Danke schon mal...
Bis bald und immer schön zwischen den Achsen sitzen