Logitech G 29 funktioniert nicht mehr :/

  • Moin...
    Nach dem mich der ls Support SEHR UNFREUNDLICH abgewiesen hat wollte ich hier mal nach einer lösung fragen...

    Und zwar funktioniert mein Logitech G29 nicht mehr....

    In den Settings wird immer meine Roccat Tyon als Gamepad erkannt und wenn ich die Settings auf das G29 ändere wird dies nicht gespeichert.

    Ich hatte das Problem schon einmal und da wurde mir gut vom Support geholfen und diesmal leider nicht :(

  • Hast du den aktuellsten Logitech Gaming Treiber und wird das Lenkrad auch von diesen erkannt?

  • Und was hast du für Einstellungen im Ls getroffen, hast du Tastatur und Gamepad oder Lenkrad und Gamepad. Bitte mal diese Einstellung überprüfen und danach noch mal alle Mods rein und raus, wird zwar nicht daran liegen aber mann weiß ja nie. Dann schauen wir mal weiter;)

  • Und was hast du für Einstellungen im Ls getroffen, hast du Tastatur und Gamepad oder Lenkrad und Gamepad. Bitte mal diese Einstellung überprüfen und danach noch mal alle Mods rein und raus, wird zwar nicht daran liegen aber mann weiß ja nie. Dann schauen wir mal weiter;)

    OMG DANKEEEEEEEEE ES FUNKTIONIERT OMGGGGG

    Einfach mal inputBinding löschen

    Hab ich bereits ausprobiert.. funktionierte nicht


    Danke an den Support <3