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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Objekt (Halle) wird im Spiel falsch angezeigt

  • FlowRider86
  • 18. Juni 2018 um 21:33
  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 21:33
    • #1

    Das dürfte wohl ein Fall für @Onkel Hotte sein :D:D (aber ich bin mir sicher, dass das jemand anderes auch weiß)

    Folgendes Problem:

    Ich habe eine Halle im GE eingefügt. Soweit so gut und im GE wird sie auch genau so angezeigt wie sie sein soll (Bild 1)

    https://abload.de/img/unbenannt01siv.jpg

    Jetzt habe ich einen neuen Spielstand angefangen und es kommt folgendes dabei heraus:

    https://abload.de/img/fsscreen_2018_06_18_25isie.png

    Nun bin ich gerade am grübeln, was schief gelaufen ist...

    Da ich ja immer noch in der "GE-Ausbildung" stecke, bin ich gerade ein wenig ratlos ?(:/

    Aber ich bin mir sicher, dass hier jemand eine Idee hat ^^:thumbs:

  • Alex Blue
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    • 18. Juni 2018 um 21:42
    • #2

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  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 21:46
    • #3

    Jo sorry vergessen :meaculpa:

    Da scheint einiges durcheinander gekommen zu sein, denke mal das ich irgendetwas vergessen habe :/

  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 21:54
    • #4

    Geöffnet habe ich es nach dem Speichern nicht mehr.

    Nur für's Bild nachdem ich das Spiel beendet hatte.

    Halle schicke ich dir.

  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 21:59
    • #5

    Also habe ich dann schlicht und ergreifend vergessen die Texturen aus der entpackten Version in die Map mit zu importieren, wenn ich es richtig verstehe?!

  • Alex Blue
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    • 18. Juni 2018 um 22:09
    • #6

    Warning (performance): Texture C:/Users/flori/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/absperrzaun/store.dds raw format.

    Warning (performance): Texture C:/Users/flori/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/absperrzaun_Leuchte/store.dds raw format.

    Warning (performance): Texture C:/Users/flori/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_MeyerKB2000/store.png raw format.

    Warning (performance): Texture C:/Users/flori/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_workingToolbox/icon_toolbox.png raw format.

    ist das Format fahlsch

    desweiteren findet er die texturen etc nicht dadu musst die Pfands ändern weil er die nicht findet

  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 22:09
    • #7

    Okay, also einen Ordner (objects) in die Map, das entpackte Objekt in den Ordner und dann die Pfade anpassen? So in der Reihenfolge?

  • Alex Blue
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    • 18. Juni 2018 um 22:24
    • #8

    musst dann aber auch alle Pfands anpassen damit er diese laden kann

    rechts klick auf i3d und mit nonpad++ aufmachen und anpassen speichern

  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 22:25
    • #9

    Alles klar gut dann weiß ich wo der Fehler ist.

    Das Objekt was ich in die Map einfügen möchte muss auch in der gepackten Map sein.

    Was ist mit eventuellen Pfaden? Muss ich da auch was beachten?

  • Alex Blue
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    • 18. Juni 2018 um 22:31
    • #10

    wenn du was neues einbauen möchtest immer erst im map ordner rein packen und die i3d deren pfands anpassen damit auch alles laden kann

  • FlowRider86
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    • 18. Juni 2018 um 22:42
    • #11

    So Update, Texturen passen, Türen und Tore lassen sich noch nicht öffnen (habe aber die Pfade auch noch nicht angepasst).

    https://abload.de/img/fsscreen_2018_06_18_2fws4b.png

    Tja das mit den Pfaden stellt kein Problem mehr dar.... Herzlichen Dank an alle (ihr seid die besten :thumbup::thumbup:) und Administrator oder wer sonst gerade noch hier rumturnt:

    Kann als gelöst markiert werden ;);)

  • Alex Blue
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    • 18. Juni 2018 um 22:47
    • #12

    Kein Ding

    Helfen gerne

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