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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Einbau Mod Grazing Animals

    • Erledigt
  • Fjalding
  • 11. Juni 2018 um 15:44
1. offizieller Beitrag
  • Fjalding
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 15:44
    • #1

    Hi zusammen,

    schon seit längerem spiele ich auf der schottischen Map Lawfolds Aberdeenshire. Vor kurzem habe ich den Mod Grazing Animals (Kühe und Schafe haben immer Gras im Trog, weil sie auf der Weide grasen) gefunden, der den Realismus im Spiel noch ein Stück weiter bringt. Jetzt müssen für diesen Mod in der Map einige Änderungen vorgenommen werden. Die Einträge in der map.i3d zu machen hätte ich mir noch zugetraut. Aber im GE die foliage layer überzupinseln und transform groups im Hauptverzeichnis anzulegen, trau ich mir nicht zu. Das kriege ich nicht hin. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und mir den Mod in die Map einbauen?

    Herzliche Grüße aus dem Norden

    Fjalding

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 15:54
    • #2

    Melde dich mal per Konversation mit dem Link zur Karte. Hast du noch die Original Version oder bereits Änderungen an der Karte gemacht?

    Der Einbau des Scripts mit allem was dazu gehört ist schnell erledigt.

    Gruß Pandory

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 16:14
    • #3

    @Onkel Hotte Hast du denn das Script zum Anzeigen der grazingAreas nicht? Macht es leichter xD Findest du übrigens Hier

  • Fjalding
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 16:17
    • #4

    Erst Mal vielen Dank für eure schnellen Antworten:thumbup:Die Map ist unverändert und original.
    @pandory Hab' Dir ne Konversation geschickt:)

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 11. Juni 2018 um 16:23
    • #5

    @Onkel Hotte richtig. Habs dir oben verlinkt

  • Steyr8080
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 10:54
    • #6

    Hallo pandory Hab auch versucht grazing animals in Altkirch im Elsass zu verbaun Im Giants Editor erscheint es zwar kan aber die Flächen nicht einzeichnen! Vieleicht kanst du mir helfen! LG

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
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    • 7. Oktober 2018 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    • #7

    Könntet ihr da nicht ein kleines Tutorial erstellen in dem gezeigt wird welche Einträge wo gemacht werden müssen

    und wie man das Script in den GE importiert?

    Auch eine kleine Anleitung wie man das dann zeichnet wäre glaube ich von Vorteil... ;-)

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
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    • Nächster offizieller Beitrag
  • THFalcon
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 11:50
    • #8

    Wenn man auf YT "Bauer Horst LS17 TUT Grasende Tiere" eingibt, gibt es ein gutes Tutorial auf Deutsch

  • Steyr8080
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 11:53
    • #9

    Onkel Hotte Kanst du mir das Schicken??LG

    Einmal editiert, zuletzt von Steyr8080 (7. Oktober 2018 um 12:03)

  • JensJupp
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 11:54
    • #10

    @Onkel Hotte .....evtl unter Mods unser Mitglieder einstellen

  • THFalcon
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 11:56
    • #11

    Support Forum mit Beschreibung, wie was zu machen ist, einfach auf deutsch übersetzen

    https://www.fs-uk.com/forum/index.php?topic=202140

  • JensJupp
    Gast
    • 7. Oktober 2018 um 12:13
    • #12

    ok....

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    • 7. Oktober 2018 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    Schick mir mal alles....ich setzte dann entsprechende Links zu den Originaldateien ;-)

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    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kubo
    Gast
    • 8. Oktober 2018 um 17:58
    • #14

    Hmm..Ist das Dedi tauglich?? Onkel Hotte weisst du etwas darüber??

    Wenn ich auf Dedi aufs Feld lauf ballerts mir die Log voll.

    E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/scripts/grazingManager.lua:223: attempt to perform arithmetic on a nil value

    Error: Running LUA method 'update'.

    Einmal editiert, zuletzt von Kubo (8. Oktober 2018 um 18:09)

  • Katana
    Gast
    • 8. Oktober 2018 um 20:26
    • #15

    Du darfst das Skript nicht im Modordner haben wenn du Maps spielst, die Grazing Animals nicht verbaut haben. ;) Aber sonst sollte es eigentlich auch aufm Dedi laufen ... :/

  • Kubo
    Gast
    • 8. Oktober 2018 um 20:29
    • #16
    Zitat von Fendtkatana

    Du darfst das Skript nicht im Modordner haben wenn du Maps spielst, die Grazing Animals nicht verbaut haben. ;) Aber sonst sollte es eigentlich auch aufm Dedi laufen ... :/

    ...hab ich mir auch schon gedacht...darum hab ich es direkt in die Map verbaut....

    Sobald ich auf die Kuh/Schafweide laufe knallt die Log...im Singelplayer läufts problemlos...

  • Katana
    Gast
    • 8. Oktober 2018 um 20:32
    • #17

    Also im normalen gehosteten MP funktioniert es auch reibungslos... ;):/

  • Claas Fendt
    Gast
    • 8. Oktober 2018 um 21:33
    • #18

    Da gibt es leider doch Unterschiede zum Dedi, im normalen MP ist ein Mitspieler der Host, die anderen die Clients.

    Auf dem Dedi sind alle Mitspieler Clients, das ist beim synchronisieren ein Unterschied.

  • Katana
    Gast
    • 8. Oktober 2018 um 22:09
    • #19

    Das war mir schon bewusst, ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass es im normalen MP auch funktioniert;)

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