hallo,
ich bin auf der Suche nach oldtimer Mähdrescher Mods für Ls17,vorallem von den Marken Claas,Fahr,Mengele,Epple,Massey Ferguson. Können aber auch gezogene drescher oder auch von anderen Marken sein.
Mfg Harald
hallo,
ich bin auf der Suche nach oldtimer Mähdrescher Mods für Ls17,vorallem von den Marken Claas,Fahr,Mengele,Epple,Massey Ferguson. Können aber auch gezogene drescher oder auch von anderen Marken sein.
Mfg Harald
Schon mal die Filebase durchgesehen?
ja die habe ich schon durchgeschaut da sind ein paar dabei aber vlt. hat ja jemand noch einen Tipp wo ich solche schätzchen finde wie den Bizon019 oder den Massey Ferguson 206 und solche geräte.
Also ein MF ist im MF Old Generation Paket von Blacksheep Modding drin, gibts im Modhub. Nen gezogenen Fahr gibts bei TSL, nen gezogenen John Deere gibts hier:
Schau hier mal.......
https://forbidden-mods.phpbb8.de/drescher-schne…rkswagen-f1785/
Den New Holland aus dem Youngtimer DLC
Hallo ich bin der Edi habe mich gerade angemeldet bin Hobbylandwirt in Oberbayern
Ich habe einen Glaas Matator Gigant 3m voll funkionsfähig den möchte ich verkaufen hast du Interesse oder ein anderes Forummitglied.
hallo Edi,meinst du jetzt Für LS17/19 oder für Reale Landwirtschaft?würde mich interessieren?
Für reale Landwirtschaft ist voll Einsatzfähig.
Hallo,
bin hier im Modellforum gelandet.
Wenn du jemanden weisst der einen realen Mähdrescher benötigt, wäre es schön wenn du es weitergibst.
ok hab verstanden.lg