Moin ihr Lieben ich suche eine gülleschlitze für oben genannte Pack nach Möglichkeit mit 12 Meter Arberitsbreite Striegelfunktion und Gülleausbringung. Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gülleschlitze für güllepack vom monteur
-
-
Suche mal bei FB nach Desperados93.....da gibts eine zum DL
-
Danke für den Hinweis weißt du zufällig ob die auch mit dem Veenhuis Tandem funktioniert oder nur mit seinem Kotte VT 20000?
-
@JensJupp dieser funktioniert meines Wissens nach an diesem Pack nicht
Administrator18. April 2018 um 16:57 probier mal diesen, der sollte Funktionieren.
-
@25 jahre bsa das werde ich mal testen und die Tage Rückmeldung geben. Ich bedanke mich bei euch für die Tipps.
-
Bitte gerne, von meinem Wissen kann ich nur Sagen an dem Kaweco von Vertex macht sich der Schlitzer richtig gut und funktioniert ohne Probleme.
-
ich habe zwar den schuitemarker grasland bemester noch nicht hinterm fass gehabt aber im shop steht dass der nicht mit dem güllepack vom monteur kompatibel ist und scheinbar nur sp tauglich. Sehr schade
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem beim Güllepack von Monteur ist, dass die Fässer und die Ausbringgeräte dort über eine eigene Specilization namens newSprayer laufen.
Die ermöglicht unter Anderem die Variable Ausbringmenge, bdeutet aber auch, dass die "normalen" Ausbringer nicht kompatibel sind.
Der Injektor hier: https://www.modhoster.de/mods/grunlandinjektor-dh hat lustigerweise das entsprechende Script schon im Ordner liegen, aber es nicht eingebunden. Ich hab das jetzt gerade mal testweise gemacht und es funktioniert.
-
Moin Sarge würdest du mir deinen Umbau eventuell zur Verfügung stellen? Wäre sehr dankbar dafür.
-
- Offizieller Beitrag
-
besten Dank dafür. Hätte so schnell noch nicht damit gerechnet. Allen noch eine gute Nacht.