ich binn jetzt ca. 30 min auf der nf marsch (am fuhrpark nichts geändert und keine mods) und auf höchster einstellung hab ich zwischen 30 und 60 FPS (meist aber zwischen 30 und 40)
FPS Probleme
-
Filou -
31. Mai 2018 um 19:21
-
-
- Offizieller Beitrag
Ok, dann liegt es an den Mods.
Dann bitte so vorgehen wie ich beschrieben habe - immer einen Mod einfügen, dann testen, dann beenden und den nächsten rein.
Wird das Geruckle schlimmer, dann eine Stufe zurückgehen in den Einstellungen.
Und nicht vergessen...immer testen testen testen.....
-
Ja werde ich heute oder morgen mal testen
-
Ne ned wirklich. Ich meinte welche hasrdware dein laptop hat und welche einstellungen du im spiel hast
-
Wo finde ich die Infos über die hardware
-
Hier mal die Spiel einstellungen (mit den ich getestet habe) davor war es alles auf der niedrigsten stufe außer spiegel und rul
-
ah passt scho. I ha. Vergessen das des im der log auch steht.
Aber ehrlich mit deinem system mus mehr gehen als low...
Mach mal eines und schalte die max spiegel auf 0 des hat bei mir richtig was gebracht
-
Die bilder kann ich nicht hochladen
-
ich teste jetzt erstmal die mods sonst stelle ich die spiegel auf 0
-
es ist die 4 fach
-
der nimmt sich die niedrigsten die es gibt und mit denen habe ich ja die FPS Probleme
-
Hast du vielleicht schon mal den Hersteller Support bemüht, die müssen dir da weiter helfen.
Wenn die sich da nicht auskennen, wer denn?
Oder du gehst vielleicht mal in die Nähe eines Computer Handels und frägst da mal nach.
-
macht er ja, aber die gehen auch nicht mehr wenn mods ins Spiel kommen
-
Soll ich eine stufe zurück oder AI Helfer Raus (Hab den rein und dann das)
-
-
sry des kannst du mir deiner Hardware vergessen. Ich würd sagen auf medium mit ein wenig Extras oder auf high mit ab strichen
-
ok ich binn jetzt auf hoch hab aber immer nur noch 15 FPS
-
soll ich den ai mal raus tun
-
Ich habe ganz am Anfang auch mit Laptop gespielt,
ich hatte einen HP einen wirklich guten aber, mit dem Laptop habe ich auf Medium gespielt.
Habe aber den Schatten raus gemacht und siehe da, läuft besser auch mit mehr Frames.
Hast du schon mal über die Konsole das Frames Limit eingestellt auf 60?
-
wie stelle ich das eim
-