Hallo zusammen ich habe in letzter zeit immer wieder FPS Probleme wo ich nur ca. 6 FPS habe
an was kann das liegen?
Hallo zusammen ich habe in letzter zeit immer wieder FPS Probleme wo ich nur ca. 6 FPS habe
an was kann das liegen?
ja kann ich @Onkel Hotte nur beipflichten.
Oder du hast mods im spiel die zu viel Leistung ziehen.
Also ich glaube es liegt eher an einem mod
Nur noch die Frage welcher
Der 900 er s4 hab ich verkauft und es ist schon etwas besser
Als ich den hatte und ich rein bin ging es kurz darauf los mit den 6 fPS
1. @Onkel Hotte ne ich hab da keine Hilfe mehr bekommen wenn du das mit dem ssedmaster meinst
2. Den 900er hab ich erst verkauft und dann den thread aufgemacht
Ich habe gerade etwas festgestehllt
auf der nf marsch läuft alles über Fabrikscript
Das Güllelager wo ich drin hab aber über Mcompany
Kann das auch dazu führen
NVIDIA GeForce 940MX = Onboard Grafikkarte?
Du spielst also mit einem Laptop, richtig?
Frage:
Wie verhält es sich wenn du alle Mods rausnimmst, also nur die NF Marsch im Modsordner hast?
Vorgehen:
Sollte sich das Ruckeln bessern wenn keine Mods (Fahrzeuge etc.) im Modsordner sind,
dann bitte jeden Mod einzeln in den Modsordner einfügen und den schuldigen so herausfinden.
Ist ne Menge Arbeit - hilft aber.
Dann noch eine Frage zum Beenden und Neustart des Spiels.
Wenn du das Spiel verlässt um z.B. einen anderen Spielstand zu laden...beendest du das Spiel dann
komplett oder gehst du im 1. Startbildschirm dann gleich wieder auf "Spiel starten"?
Hier hatte ich letztens auch eine Erfahrung....(war bisher nur 1x so)....
Spiel ingame beendet um einen anderen Spielstand anzufangen (weiter zu spielen),
Spiel nicht komplett beendet, sondern im Bildschirm gleich wieder auf Start gegangen.
Plopp....schon fing die selbe Map an zu ruckeln und die fps waren im Keller.
Vielleicht hilft das weiter......
Ja ich spiele auf einem Laptop
soll ich einen neuen spielstand anfangen (ohne mods) oder auf meinem weiter spielen
Alles anzeigenDann noch eine Frage zum Beenden und Neustart des Spiels.
Wenn du das Spiel verlässt um z.B. einen anderen Spielstand zu laden...beendest du das Spiel dann
komplett oder gehst du im 1. Startbildschirm dann gleich wieder auf "Spiel starten"?Hier hatte ich letztens auch eine Erfahrung....(war bisher nur 1x so)....
Spiel ingame beendet um einen anderen Spielstand anzufangen (weiter zu spielen),
Spiel nicht komplett beendet, sondern im Bildschirm gleich wieder auf Start gegangen.
Plopp....schon fing die selbe Map an zu ruckeln und die fps waren im Keller.
ich spiele am tag immer nur auf einem spielstand
Du kannst dir den Modsordner komplett rausnehmen und einen neuen anlegen.
Da dann erstmal schauen ob die Standart Map ohne Probleme läuft.
Hier kannst du dann auch gleich testen bis zu welcher Einstellung (Grafik) du gute FPS Zahlen hast.
Dann nimmst du die NF Marsch und testest diese ohne weitere Mods.
Läuft sie flüssig, dann hier ebenfalls testen bis zu welcher Grafikeinstellung sie ohne Ruckeln läuft.
Erst nachdem fügst du einen Mod nach dem anderen ein und schaust welcher die FPS in den Keller gehen lässt.
Bitte hier dann aber jedesmal das Spiel komplett beenden bevor du einen neuen Mod einfügst.
Hier kannst du dann gleich schauen bei wie vielen Mods und welchen Mods du deine Grafikeinstellung zurückschrauben musst.
Wie gesagt...viel Arbeit - aber das sollte es dir wert sein um ein angenehmes Spielgefühl zu erhalten.
Ja ich will ja auch wieder richtig spielen können das nervt einfach nur
Soll ich cp, follow me, gps usw. Auch testen
Würde ich machen....
Früher war es mal so, dass sich Courseplay und GPS/Follow me nicht vertragen haben...
Ob dies immer noch der Fall ist (wir sind ja bereits einige Versionen weiter...) würde sich dann auch herausstellen.
also ich hab cp und gps und da fehlt sich nix.
ich hab jetzt ca. 30 min auf der standart karte verbracht (am fuhrpark nichts geändert und keine mods) und auf höchster einstellung zwischen 30 und 60 FPS gehabt
Ich würde mir mal einen Richtigen Pc zulegen wenn ich du wäre
Ich würde mir mal einen Richtigen Pc zulegen wenn ich du wäre
Guten Tag
So einen Mist will hier keiner lesen!
Es kann sich nicht jeder kurz mal einen "richtigen" PC aus dem Ärmel schütteln.
Manche müssen eben mit dem auskommen, was da ist.
Ausserdem hilft diese Äusserung nun wirklich keinem und bei nichts!
Also bitte etwas zurückhalten!
Gruß...
wo bleibt nur der dislike button???
@Filou Ich weiß ja nicht ob das schon gefragt wurde. Aber was für hardware hast du und welche Einstellungen werden verwendet???
Dann hast du überall die aktuellsten treiber drauf?
@bigbrosi hilft dir das
@Scholli,
wie recht Du hast, besser hätte ich es auch nicht hinbekommen.
Aber was will man machen, es gibt eben immer wieder Leute, die zeigen müssen, was sie alles so haben,
ohne vorher groß zu überlegen.
Bleib weiterhin so hart in Deinen Ansagen, wie Du es bis jetzt getan hast.