Mods die man weg lassen sollte....

• In letzter Zeit sehe Ich immer wieder Threads mit Savegame Problemen oder Mod Problemen...

Vieleicht können wir hier einige fehlerhafte oder Probleme machende Mods auflisten

Spontan fallen mir da Ground Modifikation und Bank of Hagenstedt ein....

Wer weiß weitere...

So können wir eine Liste für alle erstellen

• Bank of Hagenstedt hat das Problem wenn du ein Feld verkaufst wird es in den Urzustand zurückgesetzt, teilweise wird auch die Karte zerstört.

Habe und Spiele die Karte vom FSM-Team, Borcher See, welche auf der Standartkarte Sosnovka basiert, habe dort eine Wiese gepachtet und nach dem zurückgeben (beenden der Pacht) war die Wiese verschwunden und ein Großteil der Wege drumherum, es kamen die Original Felder der Sosnovka wieder zu Vorschein.

• Offizieller Beitrag

Der Mod VarioSpreadingWidth verursacht Konflikte mit Festdüngerfronttanks.

Diese laufen über die Spezi eines normalen Düngerstreuers, haben aber keine Arbeitsbreite, damit kommt der mod nicht klar, deswegen gibts nen Callstack in der Log.

Mir ist noch eine Kombination aufgefallen, die Errors macht: RepairVehicles von Rival und Seasons vertragen sich nicht zu 100%.

Wenn beide im Modordner sind und man in einen Werkstatt-Trigger fährt, wird für jedes Rad ein Error (unkown wheelShape index xxx) erzeugt.

Abwählen bringt nix, einer der beiden muss komplett raus.