Immer diese Fragen

• Ja wirklich, bin schon genervt euch auf die Palme zu bringen, oder etwa nicht :/.

Bevor ich die Frage wurde vorher alles abgesucht und auch keine Antwort gefunden, wie auch. Google versteht wieso nur noch Bahnhof, wie auf die Frage zu LS17 >The 2018 Lexus LS blends visionary innovation with exhilaration<

Es wurde zuvor den Tank Tech Tanker Pack angeboten. Soweit auch keine Problem. Nur da steht >Wenn die Shop-Option "Mit Aufdruck" ausgewählt ist, wird abhängig von der Füllart, die hinzugefügt wird, ein Aufdruck des Tankinhaltes angezeigt.< Weiss jemand Bescheid wie man damit umgeht. Habe 2 mal neu geladen ein Aufdruck erscheint immer, wird aber nicht auf dem Tanker angezeigt.

• und das heiss wenn ich richtig verstehe, mit dem vollen Tank zur Werkstall um das Logo zu bekommen? Hatte bisher Guelle geladen und konnte kein entsprechendes Logo ausfindig machen. Muss da was veraendert werden.

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (29. Mai 2018 um 17:35) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Versuche es mal mit der Auswahl: Kraftstoffmarke = Generic

Dann dürfte das Logo autom. wechseln je nach Flüssigkeit die du geladen hast.

• Ja so ist es. Du kaufst in sozusagen blank mit Deinem Farbwunsch. und Du hast "Mit Aufdruck" und "Generic" eingestellt vor dem Kauf. Das Rohr ist Dir überlassen. Erst wenn Du die Flüssigkeit lädst ändert sich das Faß mit dem ensprechenden Aufdruck. Wenn das Faß wieder leer ist ist auch der Aufdruck weg.

• So habe ich es auch verstanden. Habe "Mit Aufdruck + Generic" auch so eingestellt. Habe 2 mal am Trigger Guelle geladen. Vielleicht geht es an diesem Trigger nicht. Aber zur Zeit

habe ich noch keine andere Moeglichkeiten andere Produkte zu testen. Danke.

• Häh???

Halt mal - "Generic" ist doch nur eine Spritmarke!

Die kommt auf keinen Fall beim Gülle laden zum Vorschein.

Mich beschleicht der Verdacht, dass du mit dem falschen Trailer unterwegs bist.

Es gibt nämlich 2, einen für Gülle, Wasser, Milch, Flüssigdünger usw.

Und einen, den man an Tankstellen mit Fuel befüllen kann...und NUR damit.

Der hätte dann auch den Aufdruck "Generic".

Ich nutze die Trailer auch, und bei mir funktionieren sie ohne Fehl und Tadel.

Gruß...

• Hi

nein, Generic ist nach meinen Wissen keine Spritmarke. Mit Generic sollte man die anderen Produkte wie Wasser, Milch o.a. erhalten. Bin schon mit dem richtigen Trailer unterwegs, den Tankwagen habe ich noch nicht.

LG

• @Babenburger

Dann lies doch bitte mal im Shop beim konfigurieren des Trailers!

Da steht in der letzten Zeile vorne "Kraftstoffmarke" und hinten kannst dann aussuchen, Generic, Shell usw...

Also ist "Generic" DOCH eine Spritmarke.

Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß...

• Übrigens:

Wenn mit dem Trailer Wasser holst, steht ganz groß "Water" auf der Seite.

Gruß...

• Na da muss ich doch mal unseren lieben Moderator Herrn Scholli belehren 8o

Generic = englisch für u.a "ohne Markenname"

Daher wie Feldfuchs schon geschrieben hat beim Kauf:

1.) Farbe wählen

2.) Mit Aufdruck

3.) Generic

Dann sollte der Wechsel des Aufdrucks bei unterschiedlich betankten Flüssigkeiten

auf jeden Fall funktionieren.

• @Fritzcom 

Jetzt hast es mir aber gegeben, aber irgendwie gefällt mir der Mist mit "Herrn Scholli" nicht!

Hast auf der einen Seite Recht, "generic" heisst englisch "allgemein" - "ohne Markenname" ist sehr weit hergeholt.

Und bei dem Universaltrailer ist eigentlich egal, was man auswählt, der ist wenn man "mit Aufdruck" wählt, immer beschriftet.

Nur der Tanker sieht dann anders aus, siehe Bilder.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß...

• Ja genau dort wie auf Bild 3 habe ich die Guelle auch geladen, hatte da keinen Aufdruck.

Bin es schon langsam gewohnt das bei mir anscheinend alles anders ist als normal.