1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Mal was von Cattle and Crops

• Bauer10
  • 28. Mai 2018 um 16:28
1. offizieller Beitrag
  • Bauer10
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 16:28

Einfach genial das Spiel bisher dafür das es eine BETA ist hat es schon wahnsinnig was drauf und im Gegensatz zum Ls17 ein Paar bessere Features und alleine die Maschinen Grössen sind genial jetzt steht man endlich mal vor einer ( echten Grßen ) Maschine 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Spaß

• Scholli
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 17:20

Ja, ganz toll das Spiel!

Könnte mich immer noch totärgern.

Schaut euch mal an, wo der Claas mäht!

DAS ist Cattle and Crops!

Gruß...

• Bauer10
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 17:23

@Scholli der fährt dort selber deswegen fährt er so ;) :)

• Scholli
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 17:28

Ich meinte NUR auf dem Bild von dem Video.

Dreschbreite 12 Meter und ca. 9 tatsächlich gedroschen.

Das reicht mir schon, mehr muss ich nicht sehen.

Noch ein Video aus der "Never watch" Kategorie.

Aber habt euren Spaß, ein Rat...

• Arvid
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 17:33

Ich verfolge Cattle and Crops seit Anfang an und unterstütze natürlich die Entwicklung des Games, da ich auch schon im LS sehr dicht an der Realität spiele. Ohne Wenn und Aber!

Ja, CnC ist in diesem Stadium schon ganz O.K. Aber es ist halt eine frühe Beta! Release soll ja erst Mitte 2019 sein. Bis dahin gibt es noch SEHR VIEL Arbeit seitens MBB.
    Ich spiele CnC noch nicht, da so einige wichtige Dinge n.m.M. noch sehr im Argen liegen. Aber ich bin froh, dass andere Player genügend Zeit und Esprit haben, jede neue Vorversion zu testen.

• Administrator
    Reaktionen
    31.395
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 28. Mai 2018 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

Abwarten...Tee trinken.....

Die bisher vorgegebenen Ziele wurden allesamt noch nicht erreicht...und nicht mal ansatzweise zum vorgegebenen Zeitpunkt.

Allerdings darf man auch nicht vergessen - auch Giants hat mit dem Ls08 mal sehr klein angefangen.

Persönlich habe ich meine eigene Meinung, werde diese aber hier nicht kund tun.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Arvid
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 17:39

@Scholli , ich glaube, dass du (etwas) voreingenommen bist. ;)

Wir wissen alle, was für gute Modder/Mapper und Skripter z.B. bullgore und upsidedown im LS waren. MBB hat zwar nicht bei Null angefangen, aber ein GANZES zu produzieren ist auch "Spielen in einer höheren Liga".

• Bauer10
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 17:46

@Scholli gutes Auge das Schneidewerk ist nämlich genau 9,30 Meter breit deswegen sieht es nach 9 meter breite aus ;)

• Scholli
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 18:23

@Arvid 

Hat nichts mit voreingenommen zu tun.

Auch ich habe mir ein Kickstarter Paket gekauft, um CnC zu unterstützen.

Nur leider ist ausser vieler nicht eingehaltener Termine und diesem Pre-Release nichts gekommen bis jetzt.

Ich habe das sogar angespielt, taugt so für mich nicht!

Aber auch ich bin noch am abwarten, das "never watch" bezog sich nur explizit auf das oben aufgeführte Video.

Gruß...

• tatti14
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 18:33

Also meiner Meinung nach haben die - außer ne Menge Geld von gutgläubigen "Pre-Supportern" abzuziehen - noch nicht viel auf die Kette bekommen ...

Von den ganzen Release Ankündigen, über jetzt schon Jahre, mal ganz abgesehen ...

So gut kann das Game gar nicht werden, dass sie ihn mir einen Fan finden werden ...

Einmal editiert, zuletzt von tatti14 (28. Mai 2018 um 18:50)

• LsGamerTV
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 18:56

Also, sagen wir es mal so: Im LS 08 waren das Spiel noch nicht so gut, wie jetzt CNC. Ich finde LS persönlich besser, allerdings wird da noch einiges kommen und wir werden sehen wie es sich entwickeln wird. Ich werde es mir erstmal nicht kaufen, aber vielleicht wird es ja noch was. :)

• Bauer10
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 20:43

Das was @YT:LsGamerTV sagt ist soweit gut und richtig Ls08 hat auch nicht sofort voll eingeschlagen und konnte auch nicht alles es dauerte auch Jahre bis sie da wahren wo Ls jetzt ist.

Genau das ist grade mit Cattle and Crops und es ist nicht von der Hand zu weisen das CnC Sachen besitzt die Ls in diesen ganzen jahren nicht einmal versucht hatte :) spricht besserer Helfer,auf mach bahre Fenster,Türen usw. sowie Realistische Maschinen Grössen

Ja es hat nicht die Erfahrung wie der Landwirtschaftssimulator aber es wird mit der gleichen Zeit die Ls hat auch mega werden Ls entstand ja auch nur Stück für Stück immer auch die Anfänge des Ls bedenken ;)

• dajoe
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 20:48

Ich muss sagen, ich unterstütze CnC nicht. Das Geld ist es mir nicht wert.

Am Anfang war ich mehr oder weniger hyped, aber durch die Terminprobleme und das Teilweise unschöne Aussehen kaufe ich erst mir (wenn überhaupt) erst, nachdem ich ein Paae Videos der Final-Version angesehen habe und das Game gefällt....

Aktuell noch auf keinen Fall!

• bigbrosi
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 21:43

also ich für meinen Teil, hab CnC und Pure Farming 18 geholt... Aktuell bin ich aber selbst noch nicht bereit von LS los zu lassen, da endlich das Spiel so läuft wie ich es will und ich Modden kann.

Irgendwann wenn ich für die Spiele bereit bin gern ich ihnen wieder eine Change. Das haben Se einfach verdient

• tatti14
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 22:38

@Bauer10

Du vergleichst da fast Äpfel mit Birnen ...

Sicher war der LS am Anfang sicher nicht das gelbe vom Ei, ist aber doch nicht mit der Startphase von CnC zu vergleichen.

Die haben von Anfang an vorhandenes Know-how, nur bekommen sie es irgendwie nicht ordentlich auf die Straße ... entweder haben sie bei der Auswahl der Manpower nicht die richtige Wahl getroffen oder Hardware-seitig passt es nicht ...

Tighernach
    Reaktionen
    101
    Trophäen
    3
    • 28. Mai 2018 um 23:20

Ich persönlich habe mir anfangs von CnC eine Menge versprochen, allerdings scheint es so als wenn sie sich derbe übernommen haben.

Und der Early Access Preis ist definitiv deutlich zu hoch gegriffen.

Ich hoffe zwar weiterhin auf eine Alternative zum LS, schon allein weil Konkurenz das Geschäft belebt, aber zur Zeit sehe ich das sehr nüchtern.

Just my 2 Cents

• Arvid
    Gast
    • 29. Mai 2018 um 10:04

Sorry, aber hier wird zum Teil so kommentiert wie im CnC-Forum. Ich finde es eine kindliche Einstellung, von einem NEUEN Game gleich nach Veröffentlichung einer Vor-Vor-Version einen vielleicht schon 100%- spielbaren Simulator erhalten zu wollen. Ich habe im CnC-Forum schon zu Beginn mit den vorhandenen großen Bugs/Macken ingame prophezeit, dass man auf ein Release noch sehr lange warten müsse.

Positiv ist auf jeden Fall zu bewerten, dass das MBB-Team keine direkte Kritik scheut, ansonsten hätte es eine intensive Mitarbeit durch "alle" Spieler bezügl. Tests im öffentlichen Raum nicht gewollt. Zum Beispiel gehen andere Simulator-Game-Entwickler dabei wesentlich Ich-bezogener zu Werk. ;)