Spielstand gespeichert und Spiel beendet und von savegameBackup ins savegame1 gespeichert. Und wo kann man die gespeicherten savegame finden?
LG
Spielstand gespeichert und Spiel beendet und von savegameBackup ins savegame1 gespeichert. Und wo kann man die gespeicherten savegame finden?
LG
Im myGames Ordner unter Savegames
Hey @Babenburger
die sind unter Dokumente / My Games / Farming Simulator17 zu finden
So soll es ja auch gedacht sein, bei anderen Spielen wie AnnoVenedig konnte man alle Spielstaende verwalten. Bei FS17 sind nach einem Tag keine mehr vorhanden. Habe dort in savegame schon mehr als 20 Spielstaende gespeichert. Weiss nur nicht wo sie sich befinden koennen.
Nochmal anders dargestellt, sehe den gespeicherten Spielstand im savegame und am anderen Tag ist er nicht mehr vorhanden. Habe savegame1 und savegame2 getestest, gleiches Ergebnis.
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist was du mit den Savegames vor hast?
Wenn du da was ändern möchtest, könntest du zum Beispiel das Tool von SimuTools nutzen.
@Babenburger , den Ordner "savegame" gibt es doch nicht. Jedes Savegame wird von 1 bis ... untereinander gesondert gespeichert. So ist es jedenfalls bei mir. Löscht du ein Savegame, dann ist es futschicato. Oder was meinst du eigentlich? Ich glaube, dass kein Fachmann hier im Forum weiss was du mit "am anderen Tag ist es weg" meinst.
Gespeichert wird ingame ......
Ls macht von deinem Savegame 1-20 ein Backup das Du unter Savegame Backups 1-20 findest.....
Wenn Su ganz sicher gehen willst kopierst Du den gewünschten Savegame-Ordner (1-20) nochmal und Speicherst den auf dem Desktop nochmal ab.....so hast du für jede Map das Savegame falls deine mal wieder weg sein sollten.
Also im "Landwirtschafts Simulator 17" Ordner gibt es folgende Unterordner, welche für dein Problem relebant sind:
- Savegame1 bis Savegame ...
- Savegame Backup, indem alle Backups von den Spielständen drin sind
Wenn du ein Spielstand zu einem älteren Zeitpunkt wiederherstellen möchtest, dann such dir aus den Backups den betroffenen Spielstand raus, kopiere den und füge ihn (Umbenannt !!!!) In den Landwirtschafts Simulator 17 Ordner ein.
Zum Beispiel:
Du möchstest Savegame 14 zu einem älteren Zeitpunkt wiederherstellen. Dann gehst du in den Backup Ordner und suchst zu dem gewünschten Zeitpunkt den savegameBackup_14 Ordner. Den kopierst du und fügst den umbenannt in "Savegame14" im Landwirtschafts Simulator 17 Ordner ein.
Feddich ist die Sache ...
jetzt habe ich es auch verstanden, aus Sicherheitsgruende wollte ich beim Absturz vorbereitet sein.
Ja sorry an Alle, manchmal auch schwer zu verstehen wie ich mich schon ausdruecke. Habe da auch keinen Durchblick mehr.
Kein Problem, wir stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.