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Platzieren von Saatgutproduktion

  • Filou
  • 25. Mai 2018 um 09:33
  • Filou
    Gast
    • 12. Juni 2018 um 16:41
    • #61

    ablade zeichen bekomme ich den weizen hab ich über i abgeladen

  • Puck01
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    • 12. Juni 2018 um 16:45
    • #62

    Beim Dünger kommt kein Abladezeichen. Fahr mal in den Trigger und drücke deine Taste für beladen.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • Filou
    Gast
    • 12. Juni 2018 um 16:56
    • #63

    Externer Inhalt abload.de
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    so macht man mal das f1 menü an ist da auch r gestandet


    wie bekomme ich die sachen noch auf deutsch

  • Puck01
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    • 12. Juni 2018 um 16:57
    • #64

    Ich schau da mal später noch mal nach. Ist ja Merkwürdig.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • Evo216
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    • 12. Juni 2018 um 21:21
    • #65

    mit einem l10n Eintrag:

    innerhalb der <l10n> ... </l10n> schreibst du:

    Code
    <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text>

    Das machst du mit allen Rohstoffen / Produkten

    Wichtig: bei "name" muss genau der Name des Rohstoffs / Produkts drinstehen wie im GE beim UserAttribute name

    Sollte normal so funzen

  • Puck01
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    • 12. Juni 2018 um 22:46
    • #66

    Hier sind die i10 Einträge wie ich sie habe. Die solltest du so 1:1 übernehmen können.

    Spoiler anzeigen
    Code
    <!-- SeedMaster2k17 -->
            <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text>
            <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text>
            <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>
            <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>
            <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
            <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>
            <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text>
            <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text>
            <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 12:28
    • #67

    wo finde ich die i10n

  • Evo216
    Trophäen
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    18
    • 13. Juni 2018 um 12:31
    • #68

    in der Moddesc deiner map

    sollten wahrscheinlich schon welche vorhanden sein

    Wenn nicht, einfach dem Code von Puck01 noch davor <l10n> "code" und am ende dann </l10n> hinzufügen

  • Scholli
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 12:34
    • #69
    Zitat von Filou

    wo finde ich die i10n

    Ehrlich jetzt?

    Und du willst Produktionen in eine Map einbauen?

    Sei mir nicht böse, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber gehst du den Weg nicht falsch herum?

    Also quasi den Gaul von hinten aufgezäumt, um mal in der Landwirtschaft zu bleiben.

    Lernt doch erst mal die Grundlagen und geht dann die größeren Projekte an.

    Ich selber kann nicht viel, aber wo die i10n ist, das wüsste ich.

    Gruß...

  • Evo216
    Trophäen
    2
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    • 13. Juni 2018 um 12:40
    • #70

    Bonecrusher hat da ein Super Tutorial gemacht, so hab ich es gelernt.

    Müsste sogar hier bei FBM untet Tutorials zu finden sein

  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 12:49
    • #71

    Externer Inhalt abload.de
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    Na schon besser aber wie bekomme ich noch die 2. anzeige

  • Puck01
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    • 13. Juni 2018 um 14:32
    • #72

    Hast du die Texteinträge richtig gemacht?

    PS.: Schick mir doch mal deine Moddesk zu. Dann werfe ich da mal einen Blick rein.

    Greets

    Puck01

    Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition“ ;)

  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 14:38
    • #73

    ok mache ich sobald ich am computer bin

  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 15:08
    • #74
    I10n

    <!--Animated Objects-->

    Code
      <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_ROLLDOOR">   <en>Open rolldoor</en>   <es>Abrir puerta corredera</es>   <fr>Ouvrir porte coulissante</fr>   <de>Tor öffnen</de>   <nl>Roldeur openen</nl>   <pl>Otwórz przesuwane wrota</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_ROLLDOOR">   <en>Close rolldoor</en>   <es>Cerrar puerta corredera</es>   <fr>Fermer porte coulissante</fr>   <de>Tor schließen</de>   <nl>Roldeur sluiten</nl>   <pl>Zamknij przesuwane wrota</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR">   <en>Open door</en>   <es>Abrir puerta</es>   <fr>Ouvrir la porte</fr>   <de>Tür öffnen</de>   <nl>Deur openen</nl>   <pl>Otwórz dzrzwi</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR">   <en>Close door</en>   <es>Cerrar puerta</es>   <fr>Fermer la porte</fr>   <de>Tür schließen</de>   <nl>Deur sluiten</nl>   <pl>Zamknij dzrzwi</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_ELECTRICROLLDOOR">   <en>Open rolldoor</en>   <es>Abrir puerta corredera</es>   <fr>Ouvrir porte coulissante</fr>   <de>Rolltor öffnen</de>   <nl>Roldeur openen</nl>   <pl>Otwórz przesuwane wrota</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_ELECTRICROLLDOOR">   <en>Close rolldoor</en>   <es>Cerrar puerta corredera</es>   <fr>Fermer porte coulissante</fr>   <de>Rolltor schließen</de>   <nl>Rolldeur sluiten</nl>   <pl>Zamknij przesuwane wrota</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOOR">   <en>Open pit door</en>   <es>Abrir fosa</es>   <fr>Ouvrir la fosse</fr>   <de>Abdeckung öffnen</de>   <nl>Luik openen</nl>   <pl>Otwórz zsyp</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOOR">   <en>Close pit door</en>   <es>Cerrar fosa</es>   <fr>Fermer la fosse</fr>   <de>Abdeckung schließen</de>   <nl>Luik sluiten</nl>   <pl>Zamknij zsyp</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOORFERT">   <en>Open fertilizer pit door</en>   <es>Abrir tapa silo fertilizante</es>   <fr>Ouvrir la trappe du fertilisant</fr>   <de>Abdeckung Düngersilo öffnen</de>   <nl>Luik mestsilo openen</nl>   <pl>Otwórz zsyp nawozów</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOORFERT">   <en>Close fertilizer pit door</en>   <es>Cerrar tapa silo fertilizante</es>   <fr>Fermer la trappe du fertilisant</fr>   <de>Abdeckung Düngersilo schließen</de>   <nl>Luik mestsilo sluiten</nl>   <pl>Zamknij zsyp nawozów</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_GATEDOOR">   <en>Open gate</en>   <es>Abrir portón</es>   <fr>Ouvrir le portail</fr>   <de>Gatter öffnen</de>   <nl>Hek openen</nl>   <pl>Otwórz barm?</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_GATEDOOR">   <en>Close gate</en>   <es>Cerrar portón</es>   <fr>Fermer le portail</fr>   <de>Gatter schließen</de>   <nl>Hek sluiten</nl>   <pl>Zamknij bram?</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_MANUREPIT">   <en>Open manurepit door</en>   <es>Abrir puerta estiercol</es>   <fr>Ouvrir la fosse à lisier</fr>   <de>Güllebecken öffnen</de>   <nl>Mestput openen</nl>   <pl>Otwórz gnojownik</pl>  </text>  <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_MANUREPIT">   <en>Close manurepit door</en>   <es>Cerrar puerta estiercol</es>   <fr>Fermer la fosse à lisier</fr>   <de>Güllebecken schließen</de>   <nl>Mestput sluiten</nl>   <pl>Zamknij gnojownik</pl>  </text>  <text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK">   <en>Light on/off</en>   <es>Luces on/off</es>   <fr>Lumière ON/OFF</fr>   <de>Licht an/aus</de>   <nl>Licht aan/uit</nl>   <pl>W?/wy? ?wiat?o</pl>  </text>  <text name="input_SCREEN_CLICK">   <en>Toggle display</en>   <es>Cambio pantalla</es>   <fr>Commuter l'affichage</fr>   <de>Bildschirm umschalten</de>   <nl>Beeldscherm wisselen</nl>   <pl>Prze??cz ekran</pl>  </text>  <text name="input_VENT_CLICK">   <en>Ventilation on/off</en>   <es>Ventilación on/off</es>   <fr>Ventilation ON/OFF</fr>   <de>Belüftung an/aus</de>   <nl>Ventilatie aan/uit</nl>   <pl>W?/wy? wentylacj?</pl>  </text>  <text name="input_NET_CLICK">   <en>open/close net</en>   <es>subir/bajar cortavientos</es>   <fr>Lever/baisser filet de pare-vent</fr>   <de>Windschutznetz hoch/runter</de>   <nl>Windnet ophoog/omlaag</nl>   <pl>Podnie?/opu?? siatki</pl>  </text>  <!-- Fruit Registration -->  <text name="oat">   <en>Oat</en>   <de>Hafer</de>   </text>  <text name="oat_windrow">   <en>Oat windrow</en>   <de>Haferstroh</de>  </text>	  <text name="rye">   <en>Rye</en>   <de>Roggen</de>  </text>  <text name="rye_windrow">   <en>Rye windrow</en>   <de>Roggenstroh</de>  </text>      <!-- SeedMaster2k17 -->       <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text>       <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text>       <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>       <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>       <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>       <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>       <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text>       <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text>       <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 15:17
    • #75

    ok die hab ich zwar nur rauskopiert aber ok

    hier
    Code
          <!-- SeedMaster2k17 -->       <text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text>       <text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text>       <text name="seeds_sm"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>       <text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>       <text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>       <text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>       <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text>       <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text>       <text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 15:35
    • #76

    Hier die log

    Was ich weis läuft dr über fabrikscript

    log

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)

    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2017

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz

    Memory: 8066 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: NVIDIA GeForce 940MX

    Version: 22.20.16.4815 (26.9.2017)

    Revision: 162

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1600 x 900

    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Farming Simulator 17

    Version: 1.5.3.1 b1841

    Available Languages: de

    Language: de

    Time: 2018-06-13 15:26:09

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load mod: Actros_MP4 (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FBM17_claasLiner4000 (Version: 1.0)

    Load mod: FS17_BigM500_2017Edition (Version: 1.2.0.0)

    Load mod: FS17_GuelleStorage_placeable (Version: 1.3.0.0)

    Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.2.0.0)

    Load mod: FS17_KroneBigPack120_80 (Version: 2.1.0.0)

    Load mod: FS17_kroneBigXPack (Version: 1.0.0.1)

    Load mod: FS17_KroneKWT11x22 (Version: 1.0)

    Load mod: FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast (Version: 2.0)

    Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast

    Load mod: lossberg (Version: 1.2.0.0)

    Load mod: NF_Marsch_4fach (Version: 1.)

    Load mod: zzz_courseplay (Version: 5.02.00094)

    Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalOverload

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrel

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteMilkBarrelOverload

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mstOverload

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLiftOverload

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalTank

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.flieglUniversalDolly

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttle

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleOverload

    Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversalShuttleFuel

    AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 is loading

    AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 was loaded successful

    AdditionalTrigger v1.0.0.3: Script loaded for Fabrikscript

    dataS/cameraPath01.i3d (0.23) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.14) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.12) ms

    data/sky/skyUS_day_night.i3d (74.49) ms

    data/sky/rain.i3d (3.21) ms

    data/sky/hail.i3d (2.98) ms

    data/sky/dust.i3d (1.91) ms

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lossberg/maps/Lossberg.i3d (15880.53) ms

    data/objects/basketball/basketball.i3d (12.48) ms

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lossberg/sounds/mower_work.wav'.

    Error: Can't load sample 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lossberg/sounds/mower_work.wav'.

    FabrikScript v2.1.3: FabrikScript.onCreate(40515) load SeedMaster2k17

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (24.55) ms

    Warning: Unkown fillType 'biodiesel' for MaterialUtil.onCreateMaterial

    Warning: Unkown fillType 'silageAdditive' for MaterialUtil.onCreateMaterial

    MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!

    MaterialType fluid registered successfull!

    Enabled withering

    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (209.68) ms

    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (176.17) ms

    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (298.83) ms

    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (39.98) ms

    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (202.23) ms

    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (101.42) ms

    data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1201.i3d (111.65) ms

    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (126.75) ms

    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (94.41) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (61.85) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (79.74) ms

    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (317.76) ms

    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (27.83) ms

    data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (18.54) ms

    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (77.28) ms

    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (11.12) ms

    dataS2/character/player/player01.i3d (554.89) ms

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/kotteUni_mini.i3d (1361.57) ms

  • Filou
    Gast
    • 13. Juni 2018 um 15:41
    • #77

    ja hast mir schon einpaarmal gesagt

  • Puck01
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    • 13. Juni 2018 um 15:44
    • #78

    Du benutzt das FabrikScript v2.1.3

    Ich benutze die v2.1.8.1

    Evtl. beißt sich da was. Das mCompanyFactory benutze ich zb. nicht. Habe auch noch die alte Version vom Sägewerk eingebaut.

    Greets

    Puck01

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  • Evo216
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    • 13. Juni 2018 um 15:45
    • #79

    Er hat ja auch nur Fabrikscript drin?

    warum etz aber in der Übersicht links die Anzeige nicht mehr geht kA, weiß nicht wie das GUI bei dem Script arbeitet

    Habe bis jetzt nur mit mCompanyFactory + mCompanyGraphics gearbeitet

  • Filou
    Gast
    • 18. Juni 2018 um 16:22
    • #80

    Thema kann Geschlossen werden hab es zwar immernoch nicht hin bekommen aber ob die anzeige da ist oder nicht ist mir eigentlich egal.

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