Hallo,
spiele die Gamsting mit Seasons Mod.
Mittlerweile ist es Winter geworden, es schneit aber der Schnee bleibt nicht liegen.
Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand einen Rat?
Danke im Vorraus
Mfg
Hallo,
spiele die Gamsting mit Seasons Mod.
Mittlerweile ist es Winter geworden, es schneit aber der Schnee bleibt nicht liegen.
Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand einen Rat?
Danke im Vorraus
Mfg
Was sagt denn die Bodentemperatur? Auserdem dauert das ne Weile bis der Schnee auch ne Schicht am Boden bildet.
Aber davon abgesehen, was für ne Version der Gamsting ist das denn? Ist die überarbeitet worden? Weil die macht ne ganze Menge Errors, wegen nicht gefundener Dateien. (Texturen, Partikelsysteme)
Ne fehlerfreie Map würde wohl schon mal helfen.
wie sarge schon geschrieben hat eine fehlerfreie Gamsting würde helfen und schau mal im Seasons-Menü nach ob du Schnee aktiviert hast oder nicht.
Das kannst Du dort einstellen wo Du auch die Tage vom Seasons einstellst.
Padschi hätte auch den Titel Supporter verdient![]()
Die Frage von @Onkel Hotte ist nicht unwichtig.
Nur zur Info
RM schreibt u.a.:
„Die zusätzlichen Wettereffekte, wie z. B. Schnee, funktionieren
auf jeder Karte, aber für das volle Spielerlebnis empfehlen wir
dringend, Karten zu spielen, die für die Saisons optimiert (vorbereitet) wurden. …
Solange auf einer Map die SnowMask nicht eingebaut ist, gibt es den
Schnee bis zu einem Minimum, das ist 1 Schicht (6 cm). … Schnee
schmilzt … , wenn es draußen nicht gefriert.“
@Onkel Hotte die Gamsting ist ja so ziemlich "verschlüsselt". Die wird er wahrscheinlich mit einer der vielen Anleitungen "geöffnet" haben die Gamsting und da wird es wahrscheinlich bisschen was verschoben haben vermutlich.
@Bertl123 versuch einfach mal die Gamsting nochmals runterzuladen und spule mal in einem leeren Spielstand vor bis zum Winter und schau ob dann der Schnee liegen bleibt. Und überprüfe was ich vorher geschrieben hab ob der Schnee im Seasons aktiviert ist. ![]()
@Arvid : Die Gamsting ist Seasons-Ready. Die hatte auf den Straßen eine besondere Schneemaske erhalten
Was ich mal so gesehen habe ![]()
Hallo,
Danke erst mal für die ganzen Antworten![]()
Die Gamsting ist V. 1.00
Der Schnee ist aktiviert und die Luft bzw. Bodentemperatur ist -2 bzw 0 Grad.
Diese Version ist laut Beschreibung Seasons Reday.
Darum verwundert es mich, warum es nicht geht.(Holzmachen im Winter ist halt mal schöner
)
Gruß
hattest Du versucht die Gamsting im GE zu öffnen? ![]()
Dann lad dir mal die Gamsting nochmals runter, spul in den Winter vor (Kannst ja 3 Tage einstellen dann geht es schneller
) und probier es da ob dann das gewünschte Ergebnis vorliegt ![]()
Ok,
probier ich mal.
Melde mich dann wieder
![]()
Hallo,
nochmals Danke für die Antworten.
Jetzt bleibt der Schnee liegen.![]()
Ich habs einfach nicht erwarten können bis es lange genug schneit.
Habe die Winterzeit auf 12 Tage erhöht, so das es mehr schneit und schon ist es weiss.![]()
bis zum nächsten mal