Hey,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich die Ausbringmenge von Kompost hochstellen kann.
Danke
Hey,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich die Ausbringmenge von Kompost hochstellen kann.
Danke
Ich weiß es zwar nicht kann mir aber vorstellen dass man das in der XML von der map irgendwo umstellt.
Meinst Du die vom Misttreuer?
Das stellt Du in der XML des jeweiligen Streuers ein.....
Di ausbringmenge kannst du einerseits in der Moddesc der jeweiligen Map anpassen oder aber auch nur für eine speziellen steuer in der xml des Anhängers.
Bin in ner Stunde zuhause und könnte dir dann auch jeweils ein Beispiel zukommen lassen.
Normalerweise in der moddesc der map, wo der Kompost als Filltype registriert wird.
Beispiel, wenn "Additonal Map Types" benutzt wurde zur Registrierung: (denke aber ähnlich bei anderen Skripten)
litersPerSecond="0.080" – Angabe Sprüh und Streumenge für FillTypes die als Dünger genutzt werden. (Kompost
0.324)
Grüße
Habs hinbekommen ich schau nochmal nach den Werten weil 0,324 ist mir zu viel.
Danke an alle für die Hilfe
Nur noch mal zur vervollständigung, falls du mal einen Miststreuer, Düngerstreuer und auch bei Sähmaschinen anpassen möchtest/musst. Dort findest du in der vehicle xml folgenden Eintrag
<sprayUsageScales workingWidth="4.5" scale="1" />
Der Grün markierte Teil, gibt den Faktor der Ausbringmenge an. scale=0.5 würde zb nur noch halb soviel verbrauchen.