Hi
Hat jemand zufällig einen Zweikreiselseitenschwader (Marke egal) bei sich auf der Festplatte rumliegen?
Über Antworten freue ich mich
MFG LS-Profi
Hi
Hat jemand zufällig einen Zweikreiselseitenschwader (Marke egal) bei sich auf der Festplatte rumliegen?
Über Antworten freue ich mich
MFG LS-Profi
Versuch mal den: Stoll
Hab ich schon ich suche aber einen der zum ausklappen ist
http://forbidden-mods.phpbb8.de/schwader-f1863…521-t31001.html
Hier ist einer von Kuhn
Das ist aber ein Mittelschwader
@JensJupp trotzdem danke
So ahbe mich mal rangesetzt und soweit den aus dem LS 15 mal konvertiert. Aber ich bekomme die Fehler nicht raus. Könnte das jemand machen? Außerdem müssen die Texturen auch noch geändert werden könnte das auch noch jemand machen? Ich weiß es ist genug arbeit aber mich würde es freuen.
Log zur übersicht der Fehler forbidden-mods.de/attachment/2230/
Und hier der Schwader:
Log zur übersicht der Fehler log.txt
Ich sehe nur leider die Übersicht nicht!
Warum macht ihr euch nicht einen Testspielstand OHNE MODS?
Das ist doch nicht übersichtlich, das verwirrt doch nur, ausserdem können sich Mods gegenseitig beeinflussen!
Gruß...
Hier nochmal die Log nur mit der Map und dem Schwader: forbidden-mods.de/attachment/2233/
Den Schwader von Kuhn bekomme ich erst später.
Hab ich schon der ist net gut. Trotzdem danke. Wie meinst du das das su den Schwader erst später bekommst`?
Das ist zwar kein Kreisel, sondern ein Bandschwader, aber mit Seitenablage und ordentlicher Arbeitsbreite:
Error: Can't load resource 'C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KuhnGA8521s/store.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kuhnGA9531/icon.png'.
-> da fehlen die Shopbilder im Ordner [lege einen Ordner an, indem alle Dateien, auch Bilder enthalten sind -> gibt den Ordnerpfad in der .xml an ]
Warning: Old shape file format version found 'KuhnGA8521S.i3d.shapes'.
Warning: Old animation file format version found 'KuhnGA8521S.i3d.anim'
-> da gibts Probleme mit der Datei, da hier eine alte LS Version vorliegt [zur Lösung dieses Problems kann ich leider nicht helfen]
Warning: Old shape file format version found 'trelleborgAW305_380_55_17.i3d.shapes'.
-> hier sind alte Reifen aufgezogen [einfach neue Reifen einfügen, z.B. die vom Standardschwader]
Warning: Windrower 'vehicle.animation' is not supported anymore in C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KuhnGA8521s/kuhnGA8521s.xml. Use vehicle.windrowers.windrower
-> alte LS15 Animation eingeschrieben [schmeiß das einfach mal die neue rein -> "vehicle windrower"]
Warning: 'C:/Users/Ketterer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KuhnGA8521s/kuhnGA8521s.xml' a windrower particleSystem needs either the 'fillTypeCategories' or 'fillTypes' attribute.
-> falsches Füllformat [-> da einfach "grass", "straw" und "dry_grass" einfügen]
Error: Can't load resource 'data/vehicles/tools/tedder.wav'.
Error: Can't load sample 'data/vehicles/tools/tedder.wav'.
-> falsche Sounds [Ordner mit Sounds in .zip-Ordner anlegen, mit richtigen Sounds, z.B. Standardsound]
Bei den restlichen Fehlern weis ich leider auch nicht weiter.
Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe @Agrarfan LP bei den alten i3ds komm ich auch nicht weiter aber den Rest kann ich mal versuchen. Kannst du mir eventuell sagen an was das liegt das ich den nicht ankuppeln kann?
Könnte sich bitte ein Modder melden der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann?
Warning: Old shape file format version found 'KuhnGA8521S.i3d.shapes'.
Warning: Old animation file format version found 'KuhnGA8521S.i3d.anim'
Habe den Schwader gerade bekommen, hat aber einige Errors.
Imperon kannst den mir mal kurz bitte noch mit errors schicken ?
Der Fehler mit
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(254) : attempt to index local 'dropArea' (a nil value)
dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(254) : attempt to index local 'dropArea' (a nil value)
Habe ich schon erledigt mit den orginal
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
Okay schickst du mir den schwader dann per pN oder wie machst du das?
Imperon ich muss jetzt offline kannst du mich kurz noch auf den neusten stand bringen?
Spreche noch mit den Ersteller der Mod um alle Fehler zu beseitigen.
Und ich kann dir den erst per PM zukommen lassen, wenn er 100% fehlerfrei ist.