Hallo Zusammen,
dass der Fendt 820, der heute kam, nicht richtig funktioniert. Daher meine Frage, woran es liegen könnte und wer noch dieses Problem hat.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
dass der Fendt 820, der heute kam, nicht richtig funktioniert. Daher meine Frage, woran es liegen könnte und wer noch dieses Problem hat.
Vielen Dank!
Was funktioniert denn nicht?
die schwarze Lackierung geht nicht und wie auf den Bildern zu sehen ist, hängt er extrem nach vorne!
ok.....da bin ich auch überfragt
mh okay
trotzdem danke für deine Hilfe
Ich habe das selbe Problem. Liegt das an einem bestimmten Mod Bzw hat das vielleicht auch was mit MR zu tun? Kenne mich da leider auch nicht damit aus um drauf zu kommen woran es liegt. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem.
Danke im Voraus!
Wenn eine Textur nicht geladen wird sollte ein Eiontrag in der Log Datei stehen.
Da diese nicht angehängt wurde ist es eher schwer hier Support zu leisten....
Was die nach vorne kippende Nase angeht....das dürfte so wie es auf den Bildern aussieht an zu kleinen Reifen
oder der falschen Position der Vorderachse liegen..... aber auch hier.....
Ich glaub eher das man due Räder skaliert hat und der radius wert nicht eingestellt...
ne Brosi, der Radius Wert stimmt wohl, sonst würden die Reifen im Boden versinken ...
ich denke eher, dass die Position der Räder verschoben ist
nicht wenn der wert der hinteren räder zu groß ist ...
Wo gibt's denn den Kübel??
meinst du der schwebt hinten?
so gut sind meine Augen nicht mehr
schweben tut er noch nicht
genau mein freund. Naja heut seh ich auch nicht mehr so gut.
Den 820 gibt es hier zu downloaden!
Den Schlepper gibt es hier auf FBM und auf anderen Modseiten. Veröffentlicht wurde er aber gestern auf Facebook bei Vitalie Stefanco.
das es den hier zum DL gibt, hab ich schon mitbekommen, aber Danke für den Hinweis ... ich hab aber einen, der nicht schräg steht und von daher kein Bedarf
Das ist natürlich noch besser
so liebe leut bei mir steht der gerade da und wenn der schwaz sein soll, müßt ihr ihn als Black Beauty konfigutrieren
hier der beweis
okay, täuscht das oder ist er bei dir nicht so geneigt
der is bei mir Bolzengerade.... aber für mich etwas Uninteressant bis auf ein paar teile