Mods

• Hallo zusammen

Ich spiele im Moment auf der NF Marsch

Und suche nun mal ein paar gute mods für die Karte wo in der Größe auch passen. Habt ihr da etwas gutes?

Ich suche auch eine Abwechslungs map für die NF ( kleine Felder,wenige produktionen)

Gruß

• Nordheide

Hermannseck

Spiele ich mit FBM17_deutz_AgroStar_681_Puma, macht echt viel Spass

• Soweit Ich weiß hat FBM ne sehr gute Filebase.......Da findet man sogar Traktoren ,Anhänger und Geräte.......ist bestimmt was für Dich dabei.........und wenn nicht gibt es diverse Seiten die auch Mods anbieten

• Ja weiß ich nur hab ich da nie Glück enteder zu klein oder der mod ist totaler Müll. Ok die Filebase hab ich noch nicht durchgeschaut muss ich das mal machen

• Die NF ist ja eine große Map. Also nimmst Du auch große Maschinen.

Als Hauptschlepper bietet sich da natürlich ein Fendt 1050 an, dazu ein Köckerling Allrounder als Grubber und die große Drille aus dem Horsch-Paket.

Dazu zwei kleinere Schlepper, ein schneller für Transporte (z.B. JCB Fastrac 4220) und einer mit Frontlader, der auch Hofarbeiten kann (z.B. Valtra N-Serie Suomi).

Mähdrescher können prima im Duett fahren, z.B. zwei Rostelmash mit 9m-Schneidwerk.

Außerdem hast Du Platz, also zwei Drehschemel-Züge für den Transport der Ernte (ich bevorzuge die Meiller-Kipper).

Den Rest suchst Du Dir nach Bedarf und Geldbeutel zusammen.

Gibt doch so viel zum Ausprobieren. Ich wechsele meine Maschinen auch, um Abwechslung zu haben.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• Ja man kann wechseln wenn man mods hat im Moment sind meine meisten fahrzeuge nur Standart Fahrzeuge. Weil ich einfach keine passenden mods finde.

• Hallo ok ich werde mir mal die Zeit nehmen und nochmal modhub, moddingwelt mal durchschauen oder habt ihr noch ne gute seite

• Ich spiele zur Zeit Hermanns Eck (mit Youngtimern) und Gemeinde Rade mit mittleren bis großen Maschinen.

Alle Mods die ich benutze sind entweder hier aus der Filebase oder aus dem Modhub.

Letzt endlich wirst du aber nicht drum herum kommen, es dir selber auszuprobieren, welche Mods zu deinen Vorlieben bzw. der Spielweise passen.

• @Filou

sorry, aber wenn du hier nicht die Mods findest, die dich glücklich machen, wirst du die auch m.M.n. auch nicht woanders finden ...

hier gibt es wirklich alles ... ob groß oder klein, egal welche Marke, egal ob alt oder neu ...

• @tatti14

Ok hast du mir hier irgendwo ein großen miststreuer? Wen ja bin ich zu blöd ihn zu finden:).

• @Filou

1-/ 2- und 3 Achser, hat genau 10 Sekunden gedauert die hier zu finden ...

• Ich habe mir alle 43 filebase Seiten durchgeschaut und keinen 2 oder 3 achser gefunden

• nein, ich werde sie nicht für dich raussuchen ... aber einletzter Tipp, wenn man in der Kategorie Anhänger sucht sind es nur 7 Seiten, da würde ich suchen ...

• ok wenn du den spreader288 meinst war es mein Fehler ich dachte das ist ein Anhänger.

• Ok lassen wir das Thema mit den Mods. Karte schau ich mir mal die hermanseck an.

Einmal editiert, zuletzt von Filou (20. Mai 2018 um 09:25)