Schlepper von damals
-
- Empfohlen
-
Silberdistel1808 -
18. Mai 2018 um 14:45
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alte Technik aus der Zeit vor der Wende.
Das ist meine Welt - auch im LS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://click.privatsearch24.com/?url=http%3A%2…da6a01647d0cda1
-
Wer kennt diese Kanone noch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
So hab ich die Landwirtschaft noch kennen gelernt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Den kenn ich nur noch aus meinen Kindertagen.
Aber man muss staunen, was manche Leute so auf sich nehmen.
Genauso wie alle Modder und Mapper.
Leider gibt es ja kaum noch Dutra
Aber manchmal sieht man ja noch den Motorgeber,den Ikarus
-
die gabs auch mit dem motor vom steyr 1108
-
ich durfte ihn noch fahren war einfach geil
-
Hier mal ein K 700 A, mit original Pflug und passendem Krumenpacker
- Offizieller Beitrag
Heute mal was Kartoffeliges, sind aber auch ein paar sehr schöne Zugmaschinen zu sehen
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier mal wieder etwas von der guten alten DDR-Technik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die kenn ich alle.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Passend zur Saison: