1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 12
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Modordner

    • Gelöst
  • JensJupp
  • 18. Mai 2018 um 14:13
1. offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 18. Mai 2018 um 14:13
    • #1

    Hey Jungs, Mädels....u.s.w

    Habe da mal eine ganz simple Frage.....

    Erkennt das Spiel nur den Modordner oder kann Ich den Modordner noch mit Unterordnern ausstatten......

    ALSO.....

    Mods.......kommen ja die ZIP Dateien rein......

    Nun wollte Ich IM Modordner neue Ordner erstellen für Tratoren, Anhänger, Geräte......u.s.w

    FUNZT DAS??

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 18. Mai 2018 um 14:23
    • #2

    Soweit ich weiß geht dies nicht

  • DerTom
    Gast
    • 18. Mai 2018 um 14:23
    • #3

    Nö das Spiel läd nur aus dem Modsordner. Gruss Tom

  • JensJupp
    Gast
    • 18. Mai 2018 um 14:26
    • #4

    oki.....danke

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 18. Mai 2018 um 14:45
    • #5

    Denke du möchtest so etwas Struktur in den Ordner bringen. Leider ist es so nicht möglich. Da der LS bei einem Unterordner davon ausgeht das es sich dabei um eine einzelne Mod handelt.

    Die darin vorhandenen Mods werden nicht geladen.

    Du bekommst legendlich in der Log eine meldung das sich in dem Ordner keine Moddesc befindet.

    Eine Möglichkeit den Ordner etwas übersichtlicher zu machen wäre das Umbenennen der ZIP Dateien.

    Type_ModName

    Z.b. Traktor_FS17_Fendt800

    Hier müsste man aber bedenken das wenn man Mr mit der Datenbank verwendet diese nicht mehr funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekirsche (18. Mai 2018 um 14:51)

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.675
    Trophäen
    2
    Artikel
    19
    Beiträge
    6.576
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    65
    • 18. Mai 2018 um 19:26
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Ich hatte mal die Angewohnheit mit die Traktoren mit "aaa_xxxxxxxx", die Anhänger mit "bbb_xxxxxxx" usw. zu machen...

    Hat soweit ganz gut funktioniert - wenn man dran bleibt und es immer macht ;-)

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

Ähnliche Themen

  • [Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

    • Administrator
    • 10. Februar 2018 um 16:28
    • Feedback zu Mods
  • ModStudio19 Latest Update: 25.10.2018

    • LHR
    • 6. Februar 2018 um 16:14
    • W.I.P Ls17
  • Über den Winter bleibt der Seasons mod stehen

    • DerAndere
    • 25. Februar 2018 um 12:27
    • Archiv
  • Suche einen Modder für einen Einbau

    • new hollandfahrer
    • 20. Februar 2018 um 18:49
    • Archiv
  • Wieviele Mods habt ihr im Modordner

    • s4scha_
    • 23. Oktober 2017 um 12:42
    • Archiv

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de